Er meinte aber BierVielerorts findest du Heineken 00

Er meinte aber BierVielerorts findest du Heineken 00
Da hast du recht, die Auswahl geht gegen Null. Nur das San Miguel Zero (3,0) schmeckt nach Bier.Im Gegensatz zum Heineken 0,0 hat das San Miguel Zero das es Vielerorts gibt nicht 0,0
Ja, ist noch Pflicht, leiderWeiss jemand ob bei der Thaiairway von Zürich nach BKK noch Maskenpflicht besteht
Alkohol und Kalorien sind nicht das selbe!!Da hast du recht, die Auswahl geht gegen Null. Nur das San Miguel Zero (3,0) schmeckt nach Bier.
Frag doch mal bei Flintstones nach: Buchen (flintstonespattaya.com)Guten morgen
Hat einer einen Tipp bzw Hinweis zwecks Transport vom Flughafen in die Stadt nähe lumpini Park Mitte Juli sind 6 Personen mit Koffern und bräuchten einen minivan hat jemand einen Tipp?
Mfg ichselbst
Entweder ihr fragt beim Hotel bezüglich Flughafentransfer an (teuer) oder ihr geht zum Taxistand am Flughafen und nehmt ein ganz normales Taxi.Guten morgen
Hat einer einen Tipp bzw Hinweis zwecks Transport vom Flughafen in die Stadt nähe lumpini Park Mitte Juli sind 6 Personen mit Koffern und bräuchten einen minivan hat jemand einen Tipp?
Mfg ichselbst
Kannst natürlich auf die Ankunftsebene gehen, sparen wirst Du so nichts. Am Taxistand kannst Du den Gang für große Wagen nehmen. Kostet dann m. W. 50 % Aufschlag.Kosten von 3 bis 400 Bath ist doch ok hätte mit mehr gerechnet wären ca 40 min Fahrzeit.
Hatte nach pty immer privat eine Fahrerin aber der camry ist etwas klein für alle.
Mfg ichselbst
Und hotel will pro Strecke 2000 was ich übertrieben finde.
Kann ich wie früher einfach raus und einen Fahrer absprechen oder muss ich wie irgendwo gelesen am Automaten eine Nummer ziehen und sagen wo es hin geht ?