Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.507
6.008
2.615
Wenn es wirklich um 0,0 geht gibt es nicht viel Auswahl.
Eben das Heineken 0,0 und ???

Im Gegensatz zum Heineken 0,0 hat das San Miguel Zero das es Vielerorts gibt nicht 0,0 .

• Like
Reaktionen: dbln25

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
290
333
1.153
Weiß jemand wie sieht es mit dem Buakhao market in der nähe des Benjamin-Cafe ausschaut , ist der jeden Tag geöffnet - falls ja gibt es Tage an dem dieser besonders groß ausfällt ?

Lion Tom

Aktiv
13 September 2013
2.507
6.008
2.615
@Pauljb der Markt ist Dienstag und Freitag

An den anderen Tagen kann man bei einigen Ständen auch was kaufen,lohnt aber nicht deswegen extra hinzufahren.

• Like
Reaktionen: Pauljb

Lion Tom

Aktiv
13 September 2013
2.507
6.008
2.615
Am besten geht man tagsüber hin.

Am späten Nachmittag packen einige schon zusammen.
Abends geht nix mehr

• Like
Reaktionen: Pauljb

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
151
1.157
1.243
Guten morgen

Hat einer einen Tipp bzw Hinweis zwecks Transport vom Flughafen in die Stadt nähe lumpini Park Mitte Juli sind 6 Personen mit Koffern und bräuchten einen minivan hat jemand einen Tipp?
Mfg ichselbst

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365
Guten morgen

Hat einer einen Tipp bzw Hinweis zwecks Transport vom Flughafen in die Stadt nähe lumpini Park Mitte Juli sind 6 Personen mit Koffern und bräuchten einen minivan hat jemand einen Tipp?
Mfg ichselbst
Entweder ihr fragt beim Hotel bezüglich Flughafentransfer an (teuer) oder ihr geht zum Taxistand am Flughafen und nehmt ein ganz normales Taxi.
Dort gibt es sowohl normale Autos als auch (kleinere) Vans.

Bei Kosten von schätzungsweise 300-400 THB für die Strecke würde ich sowieso lieber zwei Taxis nehmen, bevor man 6 Personen + Gepäck in einem Minivan packt.

• Like
Reaktionen: neitmoj und Santa

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
151
1.157
1.243
Kosten von 3 bis 400 Bath ist doch ok hätte mit mehr gerechnet wären ca 40 min Fahrzeit.
Hatte nach pty immer privat eine Fahrerin aber der camry ist etwas klein für alle.
Mfg ichselbst

Und hotel will pro Strecke 2000 was ich übertrieben finde.
Kann ich wie früher einfach raus und einen Fahrer absprechen oder muss ich wie irgendwo gelesen am Automaten eine Nummer ziehen und sagen wo es hin geht ?

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.139
16.516
3.315
Berlin
Kosten von 3 bis 400 Bath ist doch ok hätte mit mehr gerechnet wären ca 40 min Fahrzeit.
Hatte nach pty immer privat eine Fahrerin aber der camry ist etwas klein für alle.
Mfg ichselbst

Und hotel will pro Strecke 2000 was ich übertrieben finde.
Kann ich wie früher einfach raus und einen Fahrer absprechen oder muss ich wie irgendwo gelesen am Automaten eine Nummer ziehen und sagen wo es hin geht ?
Kannst natürlich auf die Ankunftsebene gehen, sparen wirst Du so nichts. Am Taxistand kannst Du den Gang für große Wagen nehmen. Kostet dann m. W. 50 % Aufschlag.

Mit Meter habe ich beim letzten Mal mit einem normalen Wagen zur Suk 280 THB gezahlt. Wenn der Fahrer die Strecke mit Toll nimmt, kommt der noch dazu.

• Like
Reaktionen: neitmoj