Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.556
72.742
4.415
Man muß vorher verhandeln, und dem Fahrer ggf. das Ziel erklären, zwei Dinge auf die ich keine Lust hätte.
Muss man nicht mehr.
Man gibt das Ziel an einem Automaten ein, der Preis wird angezeigt und die Nummer des Taxis, welches dich fährt. Bon ausdrucken und los geht's.

Teleboy

Buci
    Adult
18 Februar 2021
432
1.803
1.343
Um das mal aufzudröseln:

(ich glaube am BKK gibts keinen Meeting Point)

Doch gibt es! Beim Zollausgang, in der Nähe der SIM-Karten Shops. Hohe vertikale Tafel über einem farbigen Punkt am Boden. Zumindest war das noch vor Corona so.

Ist aber bei den Taxifahrern nicht beliebt, weil sie dazu zuerst mal gebührenpflichtig im Parkhaus parken müssen. Bei Verzögerungen durch lange Schlangen bei der Immigration kann das ins Geld gehen.

• Like
Reaktionen: Helploader und Friese

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.248
53.378
4.315
Muss man nicht mehr.
Man gibt das Ziel an einem Automaten ein, der Preis wird angezeigt und die Nummer des Taxis, welches dich fährt. Bon ausdrucken und los geht's.

Doch gibt es! Beim Zollausgang, in der Nähe der SIM-Karten Shops. Hohe vertikale Tafel über einem farbigen Punkt am Boden. Zumindest war das noch vor Corona so.

Ist aber bei den Taxifahrern nicht beliebt, weil sie dazu zuerst mal gebührenpflichtig im Parkhaus parken müssen. Bei Verzögerungen durch lange Schlangen bei der Immigration kann das ins Geld gehen.

Schräg gegenüber der SIM Shops.

Danke euch für die Korrekturen. Ich gebe zu ich bin zuletzt 2018 am Airport in ein reguläres Taxi / Grab eingestiegen, da scheint sich ja was getan zu haben.
Aber letztendlich kann man zusammen fassen, beste Möglichkeiten sind:

- will man nach Bangkok, zum Taxistand gehen (Grab und Bolt möglich, aber preislich nicht viel attraktiver, da am Flughafen die Taxen ohne Diskussion den Meter einstellen)
- will man weiter weg, z.B. Pattaya, am besten vorher beim Fahrdienst nach Wahl einen Wagen bestellen, der Fahrer wartet dann auf einen.

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
381
797
973
Was ist egentlich aus dem Kerl geworden, der mit einem Ferrari(?) einen Polizisten getoetet hat?

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
424
575
883
Berlin, Deutschland
hi
ich hatte hier im forum mal ne discussion, in der es um eine website ging auf der man bkk maedels online einsehen konnte,die dort sexdienstleistungen anboten...also, so was wie kleinanzeigen...alles auf thai und nur I'm grossraum bkk.
die maedels konnten dort pics und präferenzen uploaden bzw. angeben.
auf diesen post antwortete ich noch: na das werd ich mal ausprobieren, ab aufs motorbike und bkk erkunden...😁
finde aber leider den post nicht mehr...

mit der covidpandie war diese homepage dann down bzw. da stand zur zeit out of service...die website sollte ja nun wieder on sein...
weiss jemand noch wie diese website hiess?

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.248
53.378
4.315
Mir fällt Smooci auf Anhieb ein - wobei das weder günstig noch nur auf Thai ist, aber Rest der Beschreibung passt.

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.703
4.365
45
Du meinst offdek, gab hier schon Mal Infos dazu.
Gibt aber aktuell bessere Seiten mit über 1000 Girls.
Schreibe wenn ich wieder zu Hause bin im nächsten Teil meines Berichtes etwas dazu.
Bin selbst Ende März Kreuz und quer durch Bangkok gefahren.

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und Helploader

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
424
575
883
Berlin, Deutschland
Du meinst offdek, gab hier schon Mal Infos dazu.
Gibt aber aktuell bessere Seiten mit über 1000 Girls.
Schreibe wenn ich wieder zu Hause bin im nächsten Teil meines Berichtes etwas dazu.
Bin selbst Ende März Kreuz und quer durch Bangkok gefahren.
jaaaa,genau...guter mann...die website scheint ja wieder funktionstüchtig zu sein😄😄preise sehen gut aus..
bessere seiten mit 1000girls?poste mal dann.
thank you

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.724
7.618
2.615
54
Wien
...werden die Reisepassdaten bei Abflug oder Ankunft eingescannt und diese Daten gespeichert ?...oder reicht es den Pass nur vorzuzeigen ?...

• Wow
Reaktionen: pensionist

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
werden die Reisepassdaten bei Abflug oder Ankunft eingescannt und diese Daten gespeichert ?.
Noch nie abgeflogen oder in Thailand eingereist?

Der Pass wird beim Checkin, bei der Bundespolizei bei der Ausreise aus Deutschland und bei der Immigration bei der Einreise in Thailand maschinell eingelesen.
Zumindest beim Checkin und bei der Immigration kannst du davon ausgehen das die Daten gespeichert werden.

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
97
133
613
54
Kennt jemand das Conrad Bangkok (nicht das Residence). Ich habe ein gutes Angebot für 3 Nächte und würde deshalb gerne 4 Tage in Bkk verbringen bevor es nach Pattaya geht. Durchschnittspreis ist 81 Euro pro Nacht für das Premium King Zimmer. Für das Conrad sehr günstig aber Bkk war bislang nicht in meinem Plan.

Lohnt sich das Hotel und ist es guest friendly? Konnte auf den bekannten Seiten keine Aussage dazu finden. Buchung wäre: Doppelzimmer inkl. 2 Personen , aber ich kann ja beim check in die 2. Person noch nicht angeben :LOL: die kenne ich ja noch nicht

Alternativ fahre ich direkt nach Pattaya und spare mir das Geld in Bkk

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.861
8.032
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
Kennt jemand das Conrad Bangkok (nicht das Residence). Ich habe ein gutes Angebot für 3 Nächte und würde deshalb gerne 4 Tage in Bkk verbringen bevor es nach Pattaya geht. Durchschnittspreis ist 81 Euro pro Nacht für das Premium King Zimmer. Für das Conrad sehr günstig aber Bkk war bislang nicht in meinem Plan.

Lohnt sich das Hotel und ist es guest friendly? Konnte auf den bekannten Seiten keine Aussage dazu finden. Buchung wäre: Doppelzimmer inkl. 2 Personen , aber ich kann ja beim check in die 2. Person noch nicht angeben :LOL: die kenne ich ja noch nicht

Alternativ fahre ich direkt nach Pattaya und spare mir das Geld in Bkk
Ich war im November und im März jeweils paar Tage im Conrad. Ist ein Top-Hotel, das die 5* verdient hat. Für Besucher interessiert sich dort niemand. Im schlimmsten Fall kann man auch durch das Shoppingcenter "hintenrum" rein ins Hotel. Hast du einen Status bei Hilton? Ab Gold bekommst du das Frühstück kostenlos. Den Status gibts auch mit ner Hilton Kreditkarte dazu.
Zur Sukhumvit und BTS läuft man ca 10 Min., tagsüber gibt es alle 15 min einen Shuttle. Zur Nana kann man auch laufen, ca. 15-20 min.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Santa und Helploader

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
647
4.198
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Habe mal eine Frage zu den Geldscheinen. Ich habe noch 3300 THB bei mir rumliegen. Die 100er mit dem neuen König, die 1000er mit dem Alten. Kann mir jemand sagen ob die alten Scheine in absehbarer Zeit ungültig werden? Wie es momentan aussieht werde ich wohl erst Anfang 2023 wieder im LOS aufschlagen können. 😩

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
181
182
773
hallo zusammen kann mir vielleicht einer genau erklären wo das Amber Hotel in Pattaya lst Lage und Anfahrt Emphfelenswert