Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.587
12.994
2.865
39
Stuttgart
Nach Bangkok sind tatsächlich die Meter Taxis oder Bolt günstiger als eine Vorbestellung - nach Pattaya ist es umgekehrt.
Bolt is preislich nach Pattaya gleich wie eine Vorbestellung.
Persönlich fahre ich aber lieber mit einer Vorbestellung, damit ich Wartezeiten etc. vermeiden kann.

Mit Flintstones zB gab es noch nie Probleme und immer zum fairen Preis.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.528
75.038
4.415
Warum nicht mit dem Skytrain ??
ist meistens schneller und billiger
Habe ich tatsächlich 2018 so gemacht, nie wieder. Nicht mit Gepäck! Die Soi 4 hat sich echt gezogen und ich war pitsch nass geschwitzt.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.751
74.141
4.615
Jever

biginsincity

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2020
75
283
593
SkyTrain vom Flughafen weg ist eigentlich immer zu empfehlen und günstig, wenn man recht zentral an der Sukhumvit wohnt. Hin zum Flughafen insbesondere vor einem Langsteckenflug ist das Taxi zu empfehlen.
Preis 400 bis 500 baht.

• Like
Reaktionen: thaigig und ketzer74

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.760
44.465
4.315
Bolt is preislich nach Pattaya gleich wie eine Vorbestellung.
Persönlich fahre ich aber lieber mit einer Vorbestellung, damit ich Wartezeiten etc. vermeiden kann.

Mit Flintstones zB gab es noch nie Probleme und immer zum fairen Preis.

Um das mal aufzudröseln:

Am Taxistand: Man muß vorher verhandeln, und dem Fahrer ggf. das Ziel erklären, zwei Dinge auf die ich keine Lust hätte. Preis dann um die 1.500 THB, dafür keine Wartezeit.
Bolt / Grab: Preis 1300 - 1400, ggf. Wartezeit, und man muß den Fahrer erstmal finden (ich glaube am BKK gibts keinen Meeting Point)
Flintstones: 1.300 - keine Wartezeit, keine Verhandlungen
Alternative Anbieter: 1.000 - auch keine Wartezeit und Verhandlungen

Da ich bei den Anbietern für 1.000 nie Probleme hatte, sehe ich keine Veranlassung Flintstones zu nutzen. Will den Anbieter nicht schlecht reden, ich weiß viele im Forum schwören drauf und er ist Werbepartner. Aber da ich wie gesagt bislang immer gut von A nach B gekommen bin habe ich noch keine Veranlassung gesehen dort zu buchen, und das Forum supporte ich dann lieber durch eine Direktspende.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.528
75.038
4.415
Man muß vorher verhandeln, und dem Fahrer ggf. das Ziel erklären, zwei Dinge auf die ich keine Lust hätte.
Muss man nicht mehr.
Man gibt das Ziel an einem Automaten ein, der Preis wird angezeigt und die Nummer des Taxis, welches dich fährt. Bon ausdrucken und los geht's.

Teleboy

Buci
    Adult
18 Februar 2021
490
1.822
1.343
Um das mal aufzudröseln:

(ich glaube am BKK gibts keinen Meeting Point)

Doch gibt es! Beim Zollausgang, in der Nähe der SIM-Karten Shops. Hohe vertikale Tafel über einem farbigen Punkt am Boden. Zumindest war das noch vor Corona so.

Ist aber bei den Taxifahrern nicht beliebt, weil sie dazu zuerst mal gebührenpflichtig im Parkhaus parken müssen. Bei Verzögerungen durch lange Schlangen bei der Immigration kann das ins Geld gehen.

• Like
Reaktionen: Helploader und Friese

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.760
44.465
4.315
Muss man nicht mehr.
Man gibt das Ziel an einem Automaten ein, der Preis wird angezeigt und die Nummer des Taxis, welches dich fährt. Bon ausdrucken und los geht's.

Doch gibt es! Beim Zollausgang, in der Nähe der SIM-Karten Shops. Hohe vertikale Tafel über einem farbigen Punkt am Boden. Zumindest war das noch vor Corona so.

Ist aber bei den Taxifahrern nicht beliebt, weil sie dazu zuerst mal gebührenpflichtig im Parkhaus parken müssen. Bei Verzögerungen durch lange Schlangen bei der Immigration kann das ins Geld gehen.

Schräg gegenüber der SIM Shops.

Danke euch für die Korrekturen. Ich gebe zu ich bin zuletzt 2018 am Airport in ein reguläres Taxi / Grab eingestiegen, da scheint sich ja was getan zu haben.
Aber letztendlich kann man zusammen fassen, beste Möglichkeiten sind:

- will man nach Bangkok, zum Taxistand gehen (Grab und Bolt möglich, aber preislich nicht viel attraktiver, da am Flughafen die Taxen ohne Diskussion den Meter einstellen)
- will man weiter weg, z.B. Pattaya, am besten vorher beim Fahrdienst nach Wahl einen Wagen bestellen, der Fahrer wartet dann auf einen.

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
385
830
973
Was ist egentlich aus dem Kerl geworden, der mit einem Ferrari(?) einen Polizisten getoetet hat?

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
428
601
883
Berlin, Deutschland
hi
ich hatte hier im forum mal ne discussion, in der es um eine website ging auf der man bkk maedels online einsehen konnte,die dort sexdienstleistungen anboten...also, so was wie kleinanzeigen...alles auf thai und nur I'm grossraum bkk.
die maedels konnten dort pics und präferenzen uploaden bzw. angeben.
auf diesen post antwortete ich noch: na das werd ich mal ausprobieren, ab aufs motorbike und bkk erkunden...😁
finde aber leider den post nicht mehr...

mit der covidpandie war diese homepage dann down bzw. da stand zur zeit out of service...die website sollte ja nun wieder on sein...
weiss jemand noch wie diese website hiess?

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.760
44.465
4.315
Mir fällt Smooci auf Anhieb ein - wobei das weder günstig noch nur auf Thai ist, aber Rest der Beschreibung passt.

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.435
30.667
4.365
45
Du meinst offdek, gab hier schon Mal Infos dazu.
Gibt aber aktuell bessere Seiten mit über 1000 Girls.
Schreibe wenn ich wieder zu Hause bin im nächsten Teil meines Berichtes etwas dazu.
Bin selbst Ende März Kreuz und quer durch Bangkok gefahren.

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und Helploader

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
428
601
883
Berlin, Deutschland
Du meinst offdek, gab hier schon Mal Infos dazu.
Gibt aber aktuell bessere Seiten mit über 1000 Girls.
Schreibe wenn ich wieder zu Hause bin im nächsten Teil meines Berichtes etwas dazu.
Bin selbst Ende März Kreuz und quer durch Bangkok gefahren.
jaaaa,genau...guter mann...die website scheint ja wieder funktionstüchtig zu sein😄😄preise sehen gut aus..
bessere seiten mit 1000girls?poste mal dann.
thank you

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.887
8.151
2.715
54
Wien
...werden die Reisepassdaten bei Abflug oder Ankunft eingescannt und diese Daten gespeichert ?...oder reicht es den Pass nur vorzuzeigen ?...

• Wow
Reaktionen: pensionist