Habe im März welche im TreeTown gesehen.
Nicht nur da, auch in der Soi Buakhao.
Einige sitzen auch nachts ab und an in einer Bar in der Straße zum Adelphi. Von der Soi Buakhao ca. 50 ? Meter rechts.
Habe im März welche im TreeTown gesehen.
Wenn du weiter nach Phuket fliegst kann es eng werden. Die Gates liegen ziemlich weit auseinander.Ist 1 Stunde Transit am Suvarnabhumi machbar?
Ist 1 Ticket (Thai Airways) und beides internationale Flüge.
Wenn du weiter nach Phuket fliegst
und beides internationale Flüge.
Zwar nicht Thai und nicht international weiter (Samui) und vor Corona:Ist 1 Stunde Transit am Suvarnabhumi machbar?
Ist 1 Ticket (Thai Airways) und beides internationale Flüge.
Da würde ich bc buchen . 71 k meilen plus ca 110 Euro. Da hast 40 kg .Evtl weiß es ja jemand, welche Eco Buchungsklasse bekommt man wenn man per Bonus-Meilen bei Thai Airways BKK->FRA/MUC bucht? One way ticket. Hat man da 30kg oder 20kg oder sogar 35kg? Ich hab ja noch Silver also bekomme ich +10kg ... Anzahl Gepäckstücke ist ja bei Thai weiterhin irrelevant soweit ich das sehe und Cabin ist 3,5+7,5kg plus was man in die Jacke und die Cargopants bekommtÜberlege gerade KLM + gestiegener Preis + extra Luggage vs Thai mit Meilen und Zuzahlung was am Ende wohl günstiger kommt.
Das lohnt sich überhaupt nicht, das mit dem Zuzahlen. Da kannst direkt buchen@Friese zwei Probleme Silk = n/a für den Flug den ich möchte UND hab eh nur 39k Meilen ... Eco kostet 42500 muss also da schon leicht zuzahlen.
Nicht laut Skyscanner und auch nicht gemäß Thai Airways Website ... die Meilen verfallen sonst eh. KLM will von mir grad bescheuerte 300€ für gestiegene Kosten. Thai airways will bei direkt buchen 14265THB mittels Meilen + kaufen + Gebühren wäre ich bei 9165THB ... Upgrade wenn ich den Chart lese kostet pro Sector 72k Meilen ... das ist nur Eco->Business, nicht das komplette Ticket.Das lohnt sich überhaupt nicht, das mit dem Zuzahlen. Da kannst direkt buchen
D.h. eine mit Johnson und Johnson geimpfte Person gilt hier (Thailand) als vollständig geimpft? Oder verstehe ich es etwas falschEs gibt in Thailand noch keinen Mindestzeitraum nach dem die Impfung verfällt.
PassenDa mich die Duschköpfe in thailändischen Hotels oft nerven, will ich diesmal einen eigenen mitbringen und vorübergehend montieren. Kann mir jemand sagen, ob die Anschlüsse in Thailand zu Duschköpfen aus Europa passen?
Ich habe mir eine Toilettenbrause aus Thailand nach Deutschland mitgebracht, die Montage war kein Problem. 1/2" sind hier wie da gleich groß.Geh am besten in einen Heimwerkermarkt vor Ort, kostet ein Appel und ein Ei. Ich kaufe dort öfters mal eine Toilettenbrause aus VA. Gehe davon aus, dass die Verschraubungen aus DACH nicht passen.
Woher hast Du diese Erfahrung ?Gehe davon aus, dass die Verschraubungen aus DACH nicht passen.