Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Gernhard89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2022
26
34
378
Ich werde in den nächsten Monaten wieder nach Thailand fliegen. Wie sieht es aktuell aus? Preise Mädchen, Preise Massage, normal ohne Extras?
Würde mich auch interessieren!
Vor allem der Vergleich zu vor der Pandemie. Wäre interessant sicher für einige interessant, vor allem wegen der Thailogik :bigsmile

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.887
8.144
2.715
54
Wien
...wie ueberall, Angebot und Nachfrage... aber, Thailogik :keine Ahnung
...Dumm fickt gut, je Duemmer desto b...
...Bares sparen...

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Würde mich auch interessieren!
Dann ist hier der richtige Platz um dies zu vertiefen.

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
133
490
883
Ist 1 Stunde Transit am Suvarnabhumi machbar?
Ist 1 Ticket (Thai Airways) und beides internationale Flüge.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.546
11.375
3.415
Ist 1 Stunde Transit am Suvarnabhumi machbar?
Ist 1 Ticket (Thai Airways) und beides internationale Flüge.
Zwar nicht Thai und nicht international weiter (Samui) und vor Corona:

Die genauen Zeiten weiß ich nicht mehr. War aber auch so etwa 60min geplant, wegen Verspätung weniger.
Am Gate abgefangen, auch andere Ziele. Geführte Wanderung, so schnell kurze Thai-Beine halt laufen, durch anscheinend nicht öffentliche Gänge. Da sogar mit Immi. War kein Problem.

• Like
Reaktionen: Fritz Karl

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.931
62.553
4.668
Atlantischer Ozean
Evtl weiß es ja jemand, welche Eco Buchungsklasse bekommt man wenn man per Bonus-Meilen bei Thai Airways BKK->FRA/MUC bucht? One way ticket. Hat man da 30kg oder 20kg oder sogar 35kg? Ich hab ja noch Silver also bekomme ich +10kg ... Anzahl Gepäckstücke ist ja bei Thai weiterhin irrelevant soweit ich das sehe und Cabin ist 3,5+7,5kg plus was man in die Jacke und die Cargopants bekommt 😅 Überlege gerade KLM + gestiegener Preis + extra Luggage vs Thai mit Meilen und Zuzahlung was am Ende wohl günstiger kommt.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Evtl weiß es ja jemand, welche Eco Buchungsklasse bekommt man wenn man per Bonus-Meilen bei Thai Airways BKK->FRA/MUC bucht? One way ticket. Hat man da 30kg oder 20kg oder sogar 35kg? Ich hab ja noch Silver also bekomme ich +10kg ... Anzahl Gepäckstücke ist ja bei Thai weiterhin irrelevant soweit ich das sehe und Cabin ist 3,5+7,5kg plus was man in die Jacke und die Cargopants bekommt 😅 Überlege gerade KLM + gestiegener Preis + extra Luggage vs Thai mit Meilen und Zuzahlung was am Ende wohl günstiger kommt.
Da würde ich bc buchen . 71 k meilen plus ca 110 Euro. Da hast 40 kg .

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
@Friese zwei Probleme Silk = n/a für den Flug den ich möchte UND hab eh nur 39k Meilen ... Eco kostet 42500 muss also da schon leicht zuzahlen.
Das lohnt sich überhaupt nicht, das mit dem Zuzahlen. Da kannst direkt buchen

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.931
62.553
4.668
Atlantischer Ozean
Das lohnt sich überhaupt nicht, das mit dem Zuzahlen. Da kannst direkt buchen
Nicht laut Skyscanner und auch nicht gemäß Thai Airways Website ... die Meilen verfallen sonst eh. KLM will von mir grad bescheuerte 300€ für gestiegene Kosten. Thai airways will bei direkt buchen 14265THB mittels Meilen + kaufen + Gebühren wäre ich bei 9165THB ... Upgrade wenn ich den Chart lese kostet pro Sector 72k Meilen ... das ist nur Eco->Business, nicht das komplette Ticket.

pfl

Aktiver Member
    Aktiv
25 Dezember 2021
176
993
973
Ich bin nicht geboostert und habe nur zwei Impfungen erhalten:
Die erste IMpfung im März 2021 und dann im Juli 2021.

Gelte ich als geimpft? Impfpass und Impfapp habe ich

Oder gelte ich als ungeimpft, weil über 9 Monate?

• Like
Reaktionen: Travis Scott