Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.703
4.365
45
So in TTC angekommen.

Allerdings gehört das für mich nicht zu “gutes condo”

monatlich würde ich mir auch wo anders etwas suchen. Gibt auch im VT6 schöne Condos diese sind preislich allerdings monatlich zu hoch.
Aber es ging um sieben Tage, VT6 ist immer etwas frei und es gibt Condos in verschiedenen Preisklassen.
Wenn jemand eine andere Möglichkeit kennt um kurzfristig für 2-3 Tage etwas zu bekommen immer her damit, bin selbst auf der Suche danach.

Habe diesmal in der mittleren Kategorie gesucht da ich nicht länger als vier Tage bleibe und nicht weis ob ich nach zwei wieder weg bin.

Brauche Herdplatte, Mikrowelle (wenn es geht Toaster) und einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach. Bett und Couch zum vögeln und ich bin glücklich.

Medium 515641 anzeigen
Medium 515642 anzeigen
Aussicht auch nicht schlecht...

Medium 515643 anzeigen
gebucht bei Agoda 27 Euro, 3 Tage für 2500 Baht verlängert, fertig ist.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365
Kann sich meine Freundin (Thai) einen Roller kaufen und auf ihren Namen zulassen, obwohl sie keinen Führerschein hat?
Also braucht man zur Zulassung eines Fahrzeugs in Thailand eine entsprechende Fahrerlaubnis?

Fahren würde dann übrigens ich mit dem Motorbike.

• Like
Reaktionen: wiwowa

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365
@Lion Tom Danke!

Kaufe es immer auf deinen Namen.
Außer sie bezahlt.

Ich bin nur mit einem Touristenvisum hier und will mir den ganzen Papierkram (Certificate of Residence etc.) ersparen.
Abgesehen davon sind wir seit fast 4 Jahren in einer ernsthaften Beziehung. Da mach ich mir wegen einem Roller, der auf ihren Namen zugelassen ist, keine große Sorgen.

In diesem Falle würde ich das Bike nicht auf die Freundin zulassen.

Gibt doch bestimmt eine Versicherung, die zusätzliche Fahrer einbezieht?

• Like
Reaktionen: pensionist

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.582
62.543
4.568
---
Deine Thai kann sogar mit dem eigenen Roller zur Führerscheinprüfung fahren und diese damit absolvieren ... scheint hier durchaus üblich zu sein....

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: pema und LedZeppelin

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.219
8.513
2.515
Sisaket, Thailand
Deine Thai kann sogar mit dem eigenen Roller zur Führerscheinprüfung fahren und diese damit absolvieren ... scheint hier durchaus üblich zu sein....

er kann, aber er darf - eigentlich - nicht. Normalerweise muss er sich fahren lassen und erst auf dem Verkehrsamt darf er dann übernehmen und mit dem Moped oder Auto seinen praktischen Teil absolvieren.

Aber, eben eigentlich.....selbst die Polizisten kommen mit Dienstwagen, um dann die Übung zu absolvieren.

Nur, wie immer....sollte man -der Normalo - sich nicht auf der Fahrt dorthin erwischen lassen oder einen Unfall bauen......

hessijames365

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2019
1
1
313
Ich werde in den nächsten Monaten wieder nach Thailand fliegen. Wie sieht es aktuell aus? Preise Mädchen, Preise Massage, normal ohne Extras?

• Like
Reaktionen: Gernhard89

Gernhard89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2022
26
34
378
Ich werde in den nächsten Monaten wieder nach Thailand fliegen. Wie sieht es aktuell aus? Preise Mädchen, Preise Massage, normal ohne Extras?
Würde mich auch interessieren!
Vor allem der Vergleich zu vor der Pandemie. Wäre interessant sicher für einige interessant, vor allem wegen der Thailogik :bigsmile

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.722
7.617
2.615
54
Wien
...wie ueberall, Angebot und Nachfrage... aber, Thailogik :keine Ahnung
...Dumm fickt gut, je Duemmer desto b...
...Bares sparen...

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Würde mich auch interessieren!
Dann ist hier der richtige Platz um dies zu vertiefen.