Nein natürlich nicht.Würde es dabei irgendwelche Probleme geben ?
Ja alle.Sind die meisten Ferienwohnungen/Condo's "Girl Friendly" ?
Nein natürlich nicht.Würde es dabei irgendwelche Probleme geben ?
Ja alle.Sind die meisten Ferienwohnungen/Condo's "Girl Friendly" ?
Die Unterkunft muss derzeit halt noch zertifiziert sein, wegen den CoronazeugsIch würde gerne für meine erste Reise(14Tage+/-)zwei Ferienwohnungen/Condo's mieten.
Will meine ruhe, außerdem brauche ich den ganzen Service und Angestellte nicht...
Würde es dabei irgendwelche Probleme geben ?
Sind die meisten Ferienwohnungen/Condo's "Girl Friendly" ?
Nein im Juli ist Nebensaison.Noch eine Frage: sind im Juli merklich mehr Ladys(Anfang/Mitte 20) da, wegen der Semesterferien?
Wie kommst du denn bitte darauf?! Nachdem Test&Go kann jede Unterkunft angemietet werden.Die Unterkunft muss derzeit halt noch zertifiziert sein, wegen den Coronazeugs
Noch jemand der morgen fliegen wollte und jetzt durch den Streik zu Hause hängen bleibt…?![]()
Gästehaus Pattaya www.gaestehaus-pattaya-city.comAusserdem auf der suche nach einem Gästehaus mit Bar & Balkon, deutschsprachig wäre super...danke vorab für Eure Hilfe,
das ist quatsch, die Kurse ähneln sich sehr, am Automat musst du zusätzlich die Gebühr von 220 bath pro Abhebung bezahlen. Wenn du eine schlechte Kreditkarte hast kommen noch 1-2,5% Währungsentgelt dazu.Kann es sein, dass es je nach Bankgebühren es günstiger ist mit Kreditkarte, oder online zu bezahlen, als mit Geld von der Wechselstube?
Baht-Kurs Wechselstube: 36 cent
Aktueller Währungskurs: 27 cent
Sehe ich das richtig, dass die Wechselstuben 9 cent pro Baht als Gebühr verlangen?
das ist quatsch, die Kurse ähneln sich sehr, am Automat musst du zusätzlich die Gebühr von 220 bath pro Abhebung bezahlen. Wenn du eine schlechte Kreditkarte hast kommen noch 1-2,5% Währungsentgelt dazu.
Hier ist der Mastercard Kurs
Je größer der Bterag desto besser der KursWährungsrechner | Fremdwährungsrechner | Mastercard
Währungsumrechner & Wechselkursrechner aus dem Hause Mastercard. Mit dem Online-Währungsrechner von Mastercard finden Sie die Wechselkurse aller gängigen weltweiten Währungen für internationale Transaktionen.www.mastercard.de
Die Nullen haben schon eine Bedeutung.Aktuell scheint man für 35cent 1 Baht an der Wechselstube zu bekommen.