Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Nutze ebenfalls Chrome auf Android.
Bei mir öffnet das ganz normal.

Sehe erst jetzt.
Der Error erscheint wenn das Video aufgerufen wird.

Hier Lösungsansätze.

 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
Nutze ebenfalls Chrome auf Android.
Bei mir öffnet das ganz normal.

Sehe erst jetzt.
Der Error erscheint wenn das Video aufgerufen wird.

Hier Lösungsansätze.

hat nichts gebracht....
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Gibt doch genug andere Radiosender 🤔

 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
Gibt doch genug andere Radiosender 🤔

danke fuer die info.
aber das samyod-radio bringt keine pop-thai-schnulze,sondern richtig tollen alten thai-folklore...nicht nur isaan.
 

Tekki58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
1
0
11
Hallo zusammen ich war 2018 erste mal in Pattaya leider ist mein Englisch sehr schlecht. Übe noch. In welcher Stadt kann man am besten hin ?

Ein holländischer Freund war immer in Pattaya und sagte mir es gebe dort ein Stadtteil wo viele auch Deutsch sprechen. Leider ist er verstorben und kann mir nicht mehr weiterhelfen.
Kann mir Jemand eine Stadt Pattaya oder Pukhet oder anderswo nenne wo man auch ein bisschen deutsch versteht ? Ich versuche zwar noch einen Englischkurs zu machen ist aber nicht so einfach ;-(
Sc hon mal vorab Danke für die Tipps.
LG
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Hallo zusammen ich war 2018 erste mal in Pattaya leider ist mein Englisch sehr schlecht. Übe noch. In welcher Stadt kann man am besten hin ?

Ein holländischer Freund war immer in Pattaya und sagte mir es gebe dort ein Stadtteil wo viele auch Deutsch sprechen. Leider ist er verstorben und kann mir nicht mehr weiterhelfen.
Kann mir Jemand eine Stadt Pattaya oder Pukhet oder anderswo nenne wo man auch ein bisschen deutsch versteht ? Ich versuche zwar noch einen Englischkurs zu machen ist aber nicht so einfach ;-(
Sc hon mal vorab Danke für die Tipps.
LG
Naklua im Norden von Pattaya, dort findest du viele Deutsche und Österreicher.
 
  • Like
Reaktionen: Tekki58
Thailernen.net

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Hallo zusammen ich war 2018 erste mal in Pattaya leider ist mein Englisch sehr schlecht. Übe noch. In welcher Stadt kann man am besten hin ?

Ein holländischer Freund war immer in Pattaya und sagte mir es gebe dort ein Stadtteil wo viele auch Deutsch sprechen. Leider ist er verstorben und kann mir nicht mehr weiterhelfen.
Kann mir Jemand eine Stadt Pattaya oder Pukhet oder anderswo nenne wo man auch ein bisschen deutsch versteht ? Ich versuche zwar noch einen Englischkurs zu machen ist aber nicht so einfach ;-(
Sc hon mal vorab Danke für die Tipps.
LG
Also zuerst bitte mal richtig deutsch lernen, verstehe jetzt nicht ganz was Du genau willst. ;) Dann ist es das beste Du lernst ein bisschen englisch oder suchst Dir einen passenden Wingman. Es gibt zwar einige Bars und Lokale in denen Du mit deutsch weiterkommst, bei den Girls sieht es aber meist Mau aus.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: guenni31 und neitmoj

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Ein holländischer Freund war immer in Pattaya und sagte mir es gebe dort ein Stadtteil wo viele auch Deutsch sprechen. Leider ist er verstorben und kann mir nicht mehr weiterhelfen.
Kann mir Jemand eine Stadt Pattaya oder Pukhet oder anderswo nenne wo man auch ein bisschen deutsch versteht ?
Der Stadtteil in Pattaya den Freund meinte wird wohl Naklua sein. Seit 2018 hat sich dort jedoch viel geändert, auch in Bezug auf die deutsche Infrastruktur.
Auf Phuket gibt es im hinteren Teil der Soi Nanai einige deutsche Restaurants, Hotels, Guesthäuser etc. Aber ob das ausreicht um einen schönen Urlaub zu verbringen bezweifel ich.
 

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Wo zumindest etwas Deutsch gesprochen wird erkennt man meist auch an den deutschen Namen von Bars oder Restaurants (z.B. in Naklua).
Wenn man die erstmal gefunden hat ergibt sich der Rest von selbst. Die meisten deutschen Gäste sind gerne bereit einem Neuling zu helfen.
War bei mir Anfang der 2000er auch so.
Die erste Bierbar zu der ich mitgenommen wurde, war die Atlantic-Bar (war da zu diesem Zeitpunkt wohl ein Mottoabend)
.
Atlanticbar-03.jpg

Die erste aGoGo die Peppermint.
2021-09-25-0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixblicker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2021
64
78
648
Kurze Frage:

Ich lese hier immer wieder die Abkürzung: LOS

Wäre jemand so nett mir zu sagen wofür die steht?
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.998
5.215
57
Waterkant
Kurze Frage:

Ich lese hier immer wieder die Abkürzung: LOS

Wäre jemand so nett mir zu sagen wofür die steht?
Es heißt eigentlich ROS - aber da die Thais das R nicht so gut aussprechen können hat man es aus Zuneigung zu den Thais in LOS umgewandelt

Reden Ohne Sinn
 

Ähnliche Themen