- 31 Mai 2009
- 22.699
- 62.662
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Was es gar nicht gibt.das visa on arrival 45tage
Fühle mich echt wie Don Quijote.
Was es gar nicht gibt.das visa on arrival 45tage
1.wieviel tage im vorraus kann man das coe beantragen?
2. das visa on arrival 45tage geht bis September 2021,danach sind es dann wieder 30 tage?
Grüss mir den Sancho PanzaFühle mich echt wie Don Quijote.![]()

OK, Problem gelöst. Man muss in der iPhone app Einstellung "online" auf "off" stellen dann gehts.Bei mir (iPhone) funktioniert google translate nicht mehr offline. Die eentsprechnde Datei habe ich runtergeladen.
Die ganze App nochmal gelöscht und wieder installiert, auch nicht besser. Was komisch war: die heruntergeladenne Sprachen waren nach der re-installation gleich wieder da. Ich hätte vermutet dass die Sprachdateien auch gelöscht werden wenn ich die App lösche.
Das kennst du schon von der Schule: Wenn du schon die Frage nicht verstanden hast dann kennst du die Antwort mit Sicherheit nicht. Unnötig dann noch den Finger zu heben.Häh ? Wo ist da eine Frage?
Von der Schule kenne ich,dass man bei einer Frage auch ein Fragezeichen setzt !Das kennst du schon von der Schule: Wenn du schon die Frage nicht verstanden hast
hat nichts gebracht....Nutze ebenfalls Chrome auf Android.
Bei mir öffnet das ganz normal.
Sehe erst jetzt.
Der Error erscheint wenn das Video aufgerufen wird.
Hier Lösungsansätze.
![]()
How to Fix the
The article under study focuses on the 232011 video error code why it occurs and what methods should be taken to mitigate the error.recoverit.wondershare.com
danke fuer die info.Gibt doch genug andere Radiosender
![]()
สถานีวิทยุออนไลน์ไทย
พบสถานีวิทยุไทยมากกว่า 200 สถานี ฟังเพลง, ฟัง Podcast, รายการสนุกๆ และข่าวอัพเดทล่าสุด ใช้ง่าย ฟังวิทยุออนไลน์ 24 ชั่วโมงwww.radio-thai.com
Ja. Du musst einen Adressierten und mit 4,05€ frankierten luftgepolsterten Biefumschlag mitschicken. Bei meinem Freund dauerte es insgesammt 9 Tage bis er ihn wieder zurück hatte.Wird der Reisepass und das Visum vom Konsulat in Frankfurt per einschreiben zu mir nach Hause geschickt ?
Ich war neulich in Dubai. Da sollte es funktionieren. Hat etliche Thais dort (aber lange nicht so viele wie Filipinas).hat jemand eine Idee?
Naklua im Norden von Pattaya, dort findest du viele Deutsche und Österreicher.Hallo zusammen ich war 2018 erste mal in Pattaya leider ist mein Englisch sehr schlecht. Übe noch. In welcher Stadt kann man am besten hin ?
Ein holländischer Freund war immer in Pattaya und sagte mir es gebe dort ein Stadtteil wo viele auch Deutsch sprechen. Leider ist er verstorben und kann mir nicht mehr weiterhelfen.
Kann mir Jemand eine Stadt Pattaya oder Pukhet oder anderswo nenne wo man auch ein bisschen deutsch versteht ? Ich versuche zwar noch einen Englischkurs zu machen ist aber nicht so einfach ;-(
Sc hon mal vorab Danke für die Tipps.
LG
Also zuerst bitte mal richtig deutsch lernen, verstehe jetzt nicht ganz was Du genau willst.Hallo zusammen ich war 2018 erste mal in Pattaya leider ist mein Englisch sehr schlecht. Übe noch. In welcher Stadt kann man am besten hin ?
Ein holländischer Freund war immer in Pattaya und sagte mir es gebe dort ein Stadtteil wo viele auch Deutsch sprechen. Leider ist er verstorben und kann mir nicht mehr weiterhelfen.
Kann mir Jemand eine Stadt Pattaya oder Pukhet oder anderswo nenne wo man auch ein bisschen deutsch versteht ? Ich versuche zwar noch einen Englischkurs zu machen ist aber nicht so einfach ;-(
Sc hon mal vorab Danke für die Tipps.
LG
Der Stadtteil in Pattaya den Freund meinte wird wohl Naklua sein. Seit 2018 hat sich dort jedoch viel geändert, auch in Bezug auf die deutsche Infrastruktur.Ein holländischer Freund war immer in Pattaya und sagte mir es gebe dort ein Stadtteil wo viele auch Deutsch sprechen. Leider ist er verstorben und kann mir nicht mehr weiterhelfen.
Kann mir Jemand eine Stadt Pattaya oder Pukhet oder anderswo nenne wo man auch ein bisschen deutsch versteht ?