Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Alex Munich

Forensponsor
   Sponsor 2025
27 April 2019
379
1.420
1.443
Ich bekomme laufend Newsletter von Abelssoft und möchte dies abstellen.
Da steht auch am Ende:

"Abbestellung des Newsletters?

Wenn Du aus diesem Newsletter ausgetragen werden möchtest, also keine weiteren Nachrichten mehr zu Produkt-Updates und Neuerscheinungen wünschst, kannst Du Dich direkt und ohne Kosten austragen. Nutze dafür bitte einfach den folgenden Link: Aus dem Newsletter austragen"

Nur da gibt es nichts anzuklicken bzw. da tut sich nichts.
Was kann ich machen ?

Bloß nicht darauf reagieren. Wenn du drauf klickst wissen die dass deine Adresse aktiv ist und du bekommst von diversen anderen auch Spam. Am besten den Absender zur Liste der gesperrten hinzufügen, dann landen alle seine Mails bei dir im Spamordner.

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
1.153
3.428
1.715
Gerade Lösung gefunden.
Hatte dies mal in den Spamordner verschoben, da haben mich aber die dauernden Newsletter auch genervt.
Nun einen davon wieder in den Posteingang verschoben, auf den Link geklickt und die Meldung der Abmeldung bekommen.
Schaun wir mal ob noch was kommt.

uan69

Schreibwütig
    Aktiv
30 Dezember 2012
514
1.415
1.845
Ruhrmetropole
Gerade Lösung gefunden.
Hatte dies mal in den Spamordner verschoben, da haben mich aber die dauernden Newsletter auch genervt.
Nun einen davon wieder in den Posteingang verschoben, auf den Link geklickt und die Meldung der Abmeldung bekommen.
Schaun wir mal ob noch was kommt.
Du hast es nicht anders verdient !

Bloß nicht darauf reagieren. Wenn du drauf klickst wissen die dass deine Adresse aktiv ist und du bekommst von diversen anderen auch Spam. Am besten den Absender zur Liste der gesperrten hinzufügen, dann landen alle seine Mails bei dir im Spamordner.

Da wurde es dir erklärt.

Viel Spass mit den folgenden Mails der anderen Anbieter :ROFLMAO:

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
552
923
1.473
Kann mir jemand ein thailändisches Wort (am besten auch in Thaischrift) nenen, das mit "sch" beginnt. So wie z. B. im deutschen Wort "schön" oder "schule"?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
wenn schon dann scheinen heißt
Es ging darum die Aussprache von schon darzustellen und nicht die Bedeutung.
Und da ist es völlig egal welche Bedeutung das Thailändische Wort hat. Es erfüllt seinen Zweck in dieser Hinsicht.

• Like
Reaktionen: Santa

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
426
577
883
Berlin, Deutschland
weis jemand ob ich beim umstieg in Frankfurt nach berlin von Abu Dhabi aus mein aufgegenes gepäck selber vom band abholen muss?also muss ich dann auch noch auschecken und gepaeck noch mal aufgeben?

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
252
582
1.383
Linz und Weltweit
Kommt auf das gebuchte Ticket an. Hast du "ein" Ticket also gleiche Airline oder Codeshare oder so wird es sicher durchgecheckt. Hast du getrennte Tickets kann es sein das du das Gepäck neu aufgeben musst.

• Like
Reaktionen: travelguy86

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.507
6.008
2.615
@travelguy86
Deine Frage kann dir so niemand beantworten da viel zu wenig Informationen .

Zumindest solltest mal schreiben mit welcher Airline oder welchen Airlines du fliegst.
Wie sind das oder die Tickets gebucht etc.