Etihad Zentrale in VAE anrufenweis jemand wie man ethihad umbucht?
moechte rueckflug aendern. abflug ist phuket...moechte aber von bkk fliegen.
flug gibt es.
online kann ich nur das datum aendern.
abflugort ist Grau unterlegt...laesst sich nicht aendern...
callcenter thailand geht nach 50minuten ans telefon---es spricht aber niemand...
support fb messanger sagt ich soll callcenter anrufen.
jemand eine idea?
Hinzu kommt, wer will von Kumpels Geld verlangen fürs Abholen?Man macht sich damit aber erpressbar, selbst wenn man Kumpels fuer Geld vom Airport abholt.
@Santa hat das erst vor kurzem ohne Probleme gemachtIst es möglich die Covid Selbsttests nach Th zu verschicken oder bleiben die im Zoll in Thailand hängen?!?
Mal eine blöde Frage:
Ist es möglich die Covid Selbsttests nach Th zu verschicken oder bleiben die im Zoll in Thailand hängen?!?
Ist auch nur für den persönlichen Gebrauch...
3 Wochen waren die Dinger unterwegs aber alles angekommen.@Santa hat das erst vor kurzem ohne Probleme gemacht![]()
ja und schlimm? Das gilt auch jetzt noch oder...Alle Achtung einen 8 Jahre alten Beitrag zu zitieren.
kannst Du in TH keine kaufen?Mal eine blöde Frage:
Ist es möglich die Covid Selbsttests nach Th zu verschicken oder bleiben die im Zoll in Thailand hängen?!?
Ist auch nur für den persönlichen Gebrauch...
Liegen preislich in Thailand bei ca.400 Bath.Für viele unerschwinglich.kannst Du in TH keine kaufen?
Habe vor 2 Wochen 10 Selbsttests nach Thailand geschickt und sie auch in der Zollerklärung als solche deklariert.Ist es möglich die Covid Selbsttests nach Th zu verschicken oder bleiben die im Zoll in Thailand hängen?!?
Danke für die Info, sind dann auch teuerer als hier mittlerweileLiegen preislich in Thailand bei ca.400 Bath.Für viele unerschwinglich.
Ich habe nur gift and candy angegeben, durch den Zoll und angekommen.Habe vor 2 Wochen 10 Selbsttests nach Thailand geschickt und sie auch in der Zollerklärung als solche deklariert.
Sind nicht durch den Zoll gekommen...
Ja@AndyFfm
350 Baht pro Test???