Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365
Meine Freundin hat vor zwei Jahren den A1 Kurs am Goethe Institut in Bangkok gemacht.
Jetzt will sie ihre Sprachkenntnisse wieder etwas auffrischen.

Kennt jemand ein Online-Programm (sowas wie Babble, Duolingo und dergleichen), mit dem man Thai -> Deutsch lernen kann?

Englisch - Deutsch ist leider keine Option, da ihr Englisch zum Erlernen einer Fremdsprache nicht gut genug ist.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Kennt jemand ein Online-Programm
Frag doch mal bei unserem Werbepartner @thailernen an.
Eventuell bietet er ja auch so etwas an.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.921
3.765
Meine Freundin hat vor zwei Jahren den A1 Kurs am Goethe Institut in Bangkok gemacht.
Jetzt will sie ihre Sprachkenntnisse wieder etwas auffrischen.

Kennt jemand ein Online-Programm (sowas wie Babble, Duolingo und dergleichen), mit dem man Thai -> Deutsch lernen kann?

Englisch - Deutsch ist leider keine Option, da ihr Englisch zum Erlernen einer Fremdsprache nicht gut genug ist.
gibt auch viele Audiokurse auf Youtube, für jeden Sprachlevel

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.652
1.143
Überlege, da ich die Situation in Thailand derzeit nicht für allzu prickelnd halte, meine Assistentin für ein Auszeit und zum impfen nach Deutschland zu holen .
Werden für einen Visumantrag noch weitere Dokumente als die Verpflichtungserhklärung aus Deutscland im Original benötigt?

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.411
1.743
Gibt es Flugsuchportale, wo man benachrichtigt wird, sobald ein bestimmter Preis erreicht (unterschritten) wurde?

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.928
11.894
3.115

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.411
1.743
Wenn ich es richtig sehe, wird man über jede Preisänderung benachrichtigt. Mir geht es aber darum, dass ich erst dann benachrichtigt werde, wenn ein bestimmter Preis unterschritten wird

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.411
1.743
@AndyFfm

Darum geht es doch gar nicht.

Stell dir vor, der Preis ist aktuell bei 600 EUR. Ich möchte aber max. 500 Eur ausgeben.
Bis dieser Preis erreicht wird (falls überhaupt), bekomme ich zig Nachrichten (Mails), die für mich unbrauchbar sind.

@Santa

Kannst du hierzu was Konstruktives beitragen oder fällt dir nur die Bemerkung "meine Fresse" ein?

Dachte es mir schon...:finger

• Like
Reaktionen: neitmoj und Mr.Devil

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.652
1.143
Hat jemand in den letzten Wochen seine thailändische Partnerin/Freundin nach Deutschland geholt? Wenn ich diese Mitteilung

Die Bundesregierung hat mit Wirkung ab Sonntag, 18.07.2021, 0:00 Uhr, die Einreisebeschränkungen für in Thailand ansässige Personen wieder eingeführt. Diese Maßnahme dient der Verhinderung einer weiteren Ausbreitung des COVID-19-Infektionsgeschehens. Daher kann eine Einreise aus Thailand nach Deutschland ab dem genannten Zeitpunkt mit oder ohne Visum nur noch aus wichtigem Grund oder als vollständig Geimpfte/r erfolgen.

auf der Seite der deutschen Botschaft BKK lese, habe ich arge Bedenken, dass ich meine Assistentin nach Deutschland holen kann, da sie nicht geimpft ist...

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.591
73.423
4.415
Hat jemand in den letzten Wochen seine thailändische Partnerin/Freundin nach Deutschland geholt? Wenn ich diese Mitteilung

Die Bundesregierung hat mit Wirkung ab Sonntag, 18.07.2021, 0:00 Uhr, die Einreisebeschränkungen für in Thailand ansässige Personen wieder eingeführt. Diese Maßnahme dient der Verhinderung einer weiteren Ausbreitung des COVID-19-Infektionsgeschehens. Daher kann eine Einreise aus Thailand nach Deutschland ab dem genannten Zeitpunkt mit oder ohne Visum nur noch aus wichtigem Grund oder als vollständig Geimpfte/r erfolgen.

auf der Seite der deutschen Botschaft BKK lese, habe ich arge Bedenken, dass ich meine Assistentin nach Deutschland holen kann, da sie nicht geimpft ist...
@Schwalli hat im Schengen Visa Thread davon berichtet wie er seine Freundin nach Deutschland geholt hat.

• Like
Reaktionen: Eddi22