Frag doch mal bei unserem Werbepartner @thailernen an.Kennt jemand ein Online-Programm
gibt auch viele Audiokurse auf Youtube, für jeden SprachlevelMeine Freundin hat vor zwei Jahren den A1 Kurs am Goethe Institut in Bangkok gemacht.
Jetzt will sie ihre Sprachkenntnisse wieder etwas auffrischen.
Kennt jemand ein Online-Programm (sowas wie Babble, Duolingo und dergleichen), mit dem man Thai -> Deutsch lernen kann?
Englisch - Deutsch ist leider keine Option, da ihr Englisch zum Erlernen einer Fremdsprache nicht gut genug ist.
Sie wird ja vom letzten Kurs noch die Lernmittel haben. Dann sollte sie die nochmal durchgehen.Meine Freundin hat vor zwei Jahren den A1 Kurs am Goethe Institut in Bangkok gemacht.
Jetzt will sie ihre Sprachkenntnisse wieder etwas auffrischen.
Eine KV, sonst nichts weiter.Werden für einen Visumantrag noch weitere Dokumente als die Verpflichtungserhklärung aus Deutscland im Original benötigt?
Danke.Eine KV, sonst nichts weiter.
Im Original muss die VE sein, musst du rüber schicken.Im Original zum Visumantrag?
Dann klär das doch ab, ist ganz einfach.Weiß ja noch gar nicht 100%ig ob und wenn ja, wann sie kommt
z.B. bei skyscanner.de: Erhaltet die besten Flugpreise mit der Skyscanner Preismeldung | Skyscanner DeutschlandGibt es Flugsuchportale, wo man benachrichtigt wird, sobald ein bestimmter Preis erreicht (unterschritten) wurde?
Alter Schwede...auf die Mutti kommste alleineWenn ich es richtig sehe, wird man über jede Preisänderung benachrichtigt. Mir geht es aber darum, dass ich erst dann benachrichtigt werde, wenn ein bestimmter Preis unterschritten wird
@Schwalli hat im Schengen Visa Thread davon berichtet wie er seine Freundin nach Deutschland geholt hat.Hat jemand in den letzten Wochen seine thailändische Partnerin/Freundin nach Deutschland geholt? Wenn ich diese Mitteilung
Die Bundesregierung hat mit Wirkung ab Sonntag, 18.07.2021, 0:00 Uhr, die Einreisebeschränkungen für in Thailand ansässige Personen wieder eingeführt. Diese Maßnahme dient der Verhinderung einer weiteren Ausbreitung des COVID-19-Infektionsgeschehens. Daher kann eine Einreise aus Thailand nach Deutschland ab dem genannten Zeitpunkt mit oder ohne Visum nur noch aus wichtigem Grund oder als vollständig Geimpfte/r erfolgen.
auf der Seite der deutschen Botschaft BKK lese, habe ich arge Bedenken, dass ich meine Assistentin nach Deutschland holen kann, da sie nicht geimpft ist...