Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.608
73.648
4.415
Hat jemand Erfahrung mit den Elektro Tisch mukata Grills ? Bei Ama find ich einen für 148€ , was mir recht teuer erscheint. Die Originale mit Kohle find ich ab40€… okay die sind nix für drinnen. Wollte meine Freundin damit überraschen.
Den habe ich bei Tesco gekauft um ihn auf den Balkon zu benutzen, wird wirklich schnell heiß. Wir waren mit dem Ergebnis zufrieden. Finde keine Bilder vom Essen.
20210106_142616.jpg

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.703
4.365
45
Hat jemand Erfahrung mit den Elektro Tisch mukata Grills ? Bei Ama find ich einen für 148€ , was mir recht teuer erscheint. Die Originale mit Kohle find ich ab40€… okay die sind nix für drinnen. Wollte meine Freundin damit überraschen.

Einen Mu kratha (Mookata) grill in DACH zu erstehen ist nicht einfach.
Ich nehme an du hast den von TomYang gesehen. Eine Freundin hat diesen und er ist schon qualitativ gut und die Pfanne kann in die Spülmaschine.
Wollte auch einen bestellen, aber meine Madame findet das Ding zu teuer.
Sie hat einen von Otto (siehe @Santa ) und hat um die 50 Euro in einem Asiashop gekostet.
Bekommst die von Otto auch bei Ebay für knapp 100 Euro.

• Like
Reaktionen: Sven77, Rha und Santa

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.412
9.097
2.715
62
Einen Mu kratha (Mookata) grill in DACH zu erstehen ist nicht einfach.
Ich nehme an du hast den von TomYang gesehen. Eine Freundin hat diesen und er ist schon qualitativ gut und die Pfanne kann in die Spülmaschine.
Wollte auch einen bestellen, aber meine Madame findet das Ding zu teuer.
Sie hat einen von Otto (siehe @Santa ) und hat um die 50 Euro in einem Asiashop gekostet.
Bekommst die von Otto auch bei Ebay für knapp 100 Euro.
ah, jo mal beim Asia Shop in Wiesbaden vorbei schauen, der ist ja gut sortiert, kam ich noch garnicht drauf, thx 👍

• Like
Reaktionen: Santa

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.714
107.623
7.065
Es gibt in Holland einen Hauptimporteur für Thailändische Food und Non Food Artikel!

Wo der jetzt ist oder heißt,weiß ich auch nicht,der beliefert aber so ziemlich alle Asia Läden in der EU.

travellover10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2021
6
0
111
Hi, meine kurze Frage lautet: Welcher Ort ist ein absolutes Muss in Thailand? Mir gehts hierbei eher um Geheimtipps...nicht die Top 10, die man bei Google und sonst wo findet :D
Bin gespannt, danke schonmal!

travellover10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2021
6
0
111
Ich meine Strände, Sehenswürdigkeiten, am liebsten was in der Natur.
Sofern möglich in der Sommerzeit oder im Spätsommer. Danke und lieben Gruß

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Im Winter sind die Temperaturen hier angenehmer. Besonders für jemanden der noch nicht hier war. Das mal vorweg.

Thailand ist mittlerweile dermaßen touristisch erschlossen das du dich fast überall auf ausgetretenen Wegen bewegst.

Das was noch nicht touristisch erschlossen ist, gibt es teilweise auch noch, ist meistens nur beschwerlich und mitunter zeitaufwendig zu erreichen.

Das trifft für den Süden wie auch für den Norden zu.

Richtige Geheimtipps gab es vor 20 - 30 Jahren.

• Like
Reaktionen: travellover10

travellover10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2021
6
0
111
@teletubbi da magst du recht haben, mittlerweile ist das ja leider an vielen Orten so.

Von den Temperaturen her wäre es auf jeden Fall besser im Winter zu gehen, da ist es nur zeittechnisch etwas schwierig bei mir. Mal schauen ob sich da nicht vielleicht doch noch was ändern lässt. Momentan kann man ja leider eh nichts mit Sicherheit planen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallo
Weiss jemand warum der Empfänger von verschickten Geld über Western Union, den Betrag wissen will ?
Laut der Homepage braucht der Empfänger doch nur die Nummer und den Ausweis. Warum will der Empfänger den genauen Betrag wissen ?