- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.211
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/

Es ist jede Versicherung anerkannt die ein Schreiben wie gefordert erstellt.
habe jetzt versucht mittwoch und donnertsag bei der botschaft mehrmals anzurufen,nachdem ich mich durch das ansagemenü durchnummerirert habe kommt eine warteschleife die gerade mal 10-15 sek dauert..und diese wartemelodie ist nintendo64-mario-musik-mäßig----ist das normal??@travelguy86
Warum rufst Du nicht einfach die Botschaft an?
14.30-17.00 Uhr telefonische Auskünfte zum Visum unter 030 794 811 17
Dort wird das TR Visa innerhalb von 30- 60 Minuten ausgestellt.
???bin heute durch gekommen in der hotline berlin botschaft...die frau sagte ich sollte das visa heute schon online beantragen...aber nächster termin zur vorstellung persönlich ist frühestens in 3 wochen...also frage ich mich wie das in essen in 30-60minuten schon geschehen soll?Wenn für dich das Konsulat in Essen nicht zu weit ist, würde ich mich an deiner Stelle an Essen wenden. Dort wird das TR Visa innerhalb von 30- 60 Minuten ausgestellt.
.also frage ich mich wie das in 30-60minuten geschehen soll?
was soll diese desinformation von ihm??Da Essen keine Visa ausstellt wie ich oben geschrieben habe, gar nicht.
update hallesche covid krankenversicherung :hallo,
kurze frage zu anerkannten covidversicherungen.
ich bin bei der halleschen auslands-krankenversichert--die würden mir auch so einen covid-wisch ausstellen.
ist diese auslands-kv anerkannt bei den thais? oder nur explizit von den thai behörden bestimmte kv´s?
Doch, war 2019 mit einem Freund in Essen für ein Touristen Visum und das wurde in genau 50 Minuten erledigt.Selbst wenn sie in Essen Visa ausstellen würden klappt das niemals in 30-60 Minuten. Das ist völlig unrealistisch.
Ok,hätte ich nicht gedacht,in Frankfurt musste ich immer ein paar Tage warten bis ich mein Visum abholen konnte.Doch, war 2019 mit einem Freund in Essen für ein Touristen Visum und das wurde in genau 50 Minuten erledigt.
Wie Du an dir selbst am besten siehst, ist nicht jeder immer auf dem neuesten Stand.wo ist überhaupt Essen???xD
was soll diese desinformation von ihm??
offensichtlich eine utopische info...
Bis zum 28.05.2021weiß aber nicht ob die noch dürfen.
Nur die Hessischen ThaisDie Hessen sind etwas behäbiger.