Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

HaJo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2021
16
19
363
Kann mir jemand erklären wie Apple Music funktioniert? Gestern Lana del Rey Chemtrails runtergeladen (torrent) und auf dem Macbook in meine Mediathek geladen.
IPhone synchronisiert. Nachgeschaut, alle Songs da.

Heute Morgen: 7 von 10 Songs sind auf dem iPhone nicht verfügbar (sind weiterhin auf dem Macbook). Fehlermeldung: "Diese Titel ist derzeit in deinem Land oder deiner Region nicht verfügbar". Selbe Situation mit allen anderen Songs die ich auf dem iPhone habe.

Apple sucks!
Moin,

ist ein leidiges Thema von dem ich auch lange betroffen war. Ich habe alle Apple-Abos gekuendigt und diese "Genius" Funktion deaktiviert. Seit dem habe ich relativ Ruhe mit meinen gekauften Inhalten. Wie gesagt relativ...

Verloren habe ich damals alle nicht gekauften Inhalte. Die uploads aus verschiedenen Quellen (CDs, usw.) geht mit Apple schlecht. Und verschwinden...
 
  • Like
Reaktionen: Ram0815

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Guten Morgen.
Kann man in München am Thaikonsulat direkt oder "um die Ecke" parken? (oder besser gleich ein Parkhaus in der Nähe ansteuern?)
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
hallo,

habe vor july+august TH ---1)welches VISA am besten? da gabs doch das STV=90 Tage und dann noch eins für 60 Tage=wie hiess das noch mal?
2)Auto mieten ohne eine Wohnanschrift möglich?
3)wo am besten Condo in bkk / pattaya für 2 Monate her-mieten?jemand nen guten tip? FB oder homepage?
4) wie sieht das mit stornobedingungen beim ASQ aus? gibt es da unterschiede?von wegen stornierung möglich bis 2 tage vor ankunft?oder 7 tage?...
dankö
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Guten Morgen.
Kann man in München am Thaikonsulat direkt oder "um die Ecke" parken? (oder besser gleich ein Parkhaus in der Nähe ansteuern?)
Mit sehr viel Glück vor der Haustüre....war schon öfter dort...gute Chancen auf der ISMANINGERSTRASSSE...musst eventuell paar Meter laufen,oder in die Trambahn kurz rein...Parkhaus in der Nähe wüsste ich keins...
 
  • Like
Reaktionen: babalou

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Möglicherweise können die deutschen Behörden das, aber zuallererst müssten sie dafür wissen das der Betreffende ein Bankkonto bei einer th. Bank hat.
Sofern man sich selbst Geld von einer deutschen Bank zu einer th. Bank überweist, können sie das herausfinden. Ebenso wenn sie das th. Kontobuch oder eine Bankkarte finden.

Andere Möglichkeiten sehe ich nicht.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Was kostet ein gutes Moped neu im Shop . Ist für die Pampa bei Khon Kaen. Alles incl. Nummerschild. Steuern, Versicherung usw. für 1 Jahr .
Wieviel Prozent kann man die runter handeln ? Moped kann ruhig etwas größer und besser sein. Was sollte man da nehmen. Honda ?
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.942
44.313
4.115
Was kostet ein gutes Moped neu im Shop . Ist für die Pampa bei Khon Kaen. Alles incl. Nummerschild. Steuern, Versicherung usw. für 1 Jahr .
Wieviel Prozent kann man die runter handeln ? Moped kann ruhig etwas größer und besser sein. Was sollte man da nehmen. Honda ?
Zwischen 20 und 30k
 
  • fröhlich
Reaktionen: Curlyhead

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Zwischen 20 und 30k
Für 20 k gibt es aber noch nicht viel oder ?! Ich meine ein gutes fettes Bike nicht übertrieben aber alltagstauglich in der Pampa.. das werden bestimmt über 40 k. Welches Fabrikat sollte man nehmen das auch die Werkstatt im Dorf das reparieren kann. Honda oder ?
 

Drballa

Bassena-Flüchtling
    Aktiv
10 März 2016
211
1.296
1.243
Honda Wave je nach Ausstattung 40 000 bis 60 000
oder etwas besser und flotter
Yamaha Aerox 80 000
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
So eine Honda Wave 110 ist gut oder !? Wenn man dann im Shop steht und die Preisschilder sieht. Kann man die runterhandeln wenn man sagt ich zahle cash ?
 

Ähnliche Themen