Schweiz ...
ja, da steht es sogar auf der Botschaftsseite:
- (Not required at the moment) Two (2) copies of travel booking or ticket reservation (from Switzerland to Thailand, one way or round trip)
Schweiz ...
Wenn in diesem Jahrzehnt denn noch eine Thailändische Botschaft in München eröffnet wird könnte es sehr schnell gehenNoch eine Frage: wie lange braucht's gerade in München um einen Visatermin auf der thailändischen Botschaft zu bekommen.

Das ist der ausschlaggebende Passus.Meine Frage ist wie sich so eine Bestätigung am einfachsten bekommen lässt
Not required at the moment
.....aber das weiß er doch schon!!! 555Das ist der ausschlaggebende Passus.

Ahh, Panta rhei!Das ist der ausschlaggebende Passus.
Ich lasse gerade ein Einladungsschreiben für mein Non Immigrant O-S Visum aufsetzen.
Das wollte das Konsulat in Frankfurt noch nie von mir sehen.Laut dem Konsulat in Frankfurt wird bei einem O-S Visum für Thai Ehepartner ein Mietvertrag, ein Einladungsschreiben oder ein Auszug aus dem Hausregister benötigt.
Ok. Danke für die Info. Ich wollte das Visum postalisch beantragen und als übergründlicher Deutscher nur keine Unterlagen vergessen die die Visumserteilung verzögern könnten.Das wollte das Konsulat in Frankfurt noch nie von mir sehen.
Laut dem Konsulat in Frankfurt wird bei einem O-S Visum für Thai Ehepartner ein Mietvertrag, ein Einladungsschreiben oder ein Auszug aus dem Hausregister benötigt.
Anhang anzeigen 1697900
Es gibt (evtl. auch mehrere) eine Seite im Netz, in welcher ich Bilder, Screenshots etc. hochladen kann und die Seite das Thai-Geschriebene erkennt und mir dann übersetzt.
Finde diese nicht mehr. Kennt jemand diese Seite / Seiten?
Ich auchich mache das mit dem Google Übersetzer.....
Das würden sicher ein paar Member hier auch übernehmen. Wirst dann zwar einige verschiedene Übersetzungen haben, aber allemal wahrscheinlich besser als Google das hinkriegt.Es gibt (evtl. auch mehrere) eine Seite im Netz, in welcher ich Bilder, Screenshots etc. hochladen kann und die Seite das Thai-Geschriebene erkennt und mir dann übersetzt.
Finde diese nicht mehr. Kennt jemand diese Seite / Seiten?