Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.250
5.568
Austria
Vor einiger Zeit haben ich meine SD Karte aus der Camera geschrottet . Wie kann ich hier am besten an meine Bilder kommen ?
Ich hab keine Galerie erstellt, sondern nur die Photos in bestimmten Threads gepostet . "Meine Beiträge" durchforsten oder geht das auch einfacher ?

Unter „Deine Medien“ solltest sie doch finden !
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.942
44.313
4.115
Unter „Deine Medien“ solltest sie doch finden !
Wenn er Sie nicht erst hoch geladen hat und dann in den Threads gepostet hat, sind sie nicht in eigenen Medien gespeichert.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wie kann ich hier am besten an meine Bilder kommen ?

Ich habe dafür jetzt extra ein Addon gekauft.

Hat mich persönlich auch gestört das man auf Attachments keinen direkten Zugriff hatte.

Zu finden hier.

Screenshot_20210414_084740.jpg
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
Vor einiger Zeit haben ich meine SD Karte aus der Camera geschrottet .


Was heisst geschrottet ?

Solange sie mechanisch nicht defekt ist, hast du gute Chancen über Datenrettungsprogramme wieder Zugriff zu erlangen.
Geh einfach auf Google oder Computerzeitschriften in den Download Bereich.

Ein Backup braucht man immer dann, wenn man keins hat.
Daten regelmässig sichern ist das 1x1.

Hoffe du kannst viele Bilder wieder herstellen.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
893
2.349
1.443
Ich hatte noch nie ein Facebook-Konto, wieso bekomme ich da ständig Mails von Facebook-Leuten ?
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.942
44.313
4.115
Ich hatte noch nie ein Facebook-Konto, wieso bekomme ich da ständig Mails von Facebook-Leuten ?
Nicht immer ist der Absender auch der Absender
Bekomme auch E-Mails von der Deutschen Bank obwohl ich da nie Kunde war aber unbedingt meine Daten bestätigen soll
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
Nicht immer ist der Absender auch der Absender
Bekomme auch E-Mails von der Deutschen Bank obwohl ich da nie Kunde war aber unbedingt meine Daten bestätigen soll
...NIE, Deine Daten bestätigen ! (schon gar nicht via @-mail)...am Besten Deiner Vertrauens Bank, treu bleiben... :trinken
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
Bei mir mit Thunderbird, markiere ich ALLE mir nicht bekannten Mails sofort als Junk und werden gelöscht.
Weiter Mails werden automatisch in den Junk-Ordner verschoben.
Der wird monatlich von mir kontrolliert und gelöscht.
So kann ich eventuell falsch markierte wiederherstellen.

Ausgenommen natürlich die Millionenerbschaften aus Afrika.
Da brauch ich ja die Kontonummer um das Geld dorthin zu überweisen.
(y)

:ironie
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallo
Würde gern das Thema erstellen :

September 2021 in Pattaya wer ist noch da ?​


Und :

Dezember 2021 in Pattaya wer ist noch da ?​



Habe aber wohl keine Rechte. Kann mir da ein admin/ mod helfen ? Danke
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Wer hat gute Erfahrungen gemacht mit dem Eröffnen eines thailändischen Bankkontos -- mit Kreditkarte dazu, schnell und problemlos? Welche Bank ist zu empfehlen?
 
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@xxeo

Bist du Thai(länder), hast du einen Residenz - Status oder bist du Inhaber eines Unternehmens in Thailand?

Um eine Kreditkarte zu bekommen muss man gewisse Bedingungen erfüllen.

Ein normales Bankkonto, auch mit Debitkarte, kann hingegen jeder eröffnen. Von Bank zu Bank oder Filiale ... gibt es Unterschiede. Gefühlt wurde dazu bereits 2 Millionen mal im Forum darüber geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: xxeo

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.942
44.313
4.115
Wer hat gute Erfahrungen gemacht mit dem Eröffnen eines thailändischen Bankkontos -- mit Kreditkarte dazu, schnell und problemlos? Welche Bank ist zu empfehlen?
Ich habe im Januar ein Konto bei der Bangkok Bank, mit Hilfe von Siam Legal, eröffnet, ohne Kreditkarte.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Kann mir jemand erklären wie Apple Music funktioniert? Gestern Lana del Rey Chemtrails runtergeladen (torrent) und auf dem Macbook in meine Mediathek geladen.
IPhone synchronisiert. Nachgeschaut, alle Songs da.

Heute Morgen: 7 von 10 Songs sind auf dem iPhone nicht verfügbar (sind weiterhin auf dem Macbook). Fehlermeldung: "Diese Titel ist derzeit in deinem Land oder deiner Region nicht verfügbar". Selbe Situation mit allen anderen Songs die ich auf dem iPhone habe.

Apple sucks!
 

Ähnliche Themen