Nicht unbedingt, kann im Norden schon mal einstellig werden. Ohne Heizung ist das kein Vergnügen.@bsel das ist Frieren auf hohem Niveau
Richtig im Norden schon. Im Isaan, oder am Meer aber nichtNicht unbedingt, kann im Norden schon mal einstellig werden. Ohne Heizung ist das kein Vergnügen.
Geschlossen bis zunächst 4.1.2021Weiß jemand, wie lange aktuell die Agogos in Bangkok geöffnet haben?
Frag doch den Chef von dem kleinen Laden im VT6 das ist Deutscher vielleicht kann er dir weiterhelfen .In diesen Zeiten muss Mann auf alle Eventualitäten vorbreites sein.
Wo kaufe ich am besten ein paar Kästen Bier ein (so etwa 60 grosse Flaschen) und kann das nach View Talay 6 liefern lassen?
Theprasit 30 Meter vor der Kreuzung nach Jomtien auf der linken Seite ist mein Großhändler,die liefert auchIn diesen Zeiten muss Mann auf alle Eventualitäten vorbreites sein.
Wo kaufe ich am besten ein paar Kästen Bier ein (so etwa 60 grosse Flaschen) und kann das nach View Talay 6 liefern lassen?
In der soi chaiyapoon wenn du von der Buakaow reingehst auf der rechten Seite ist ein Getränkegrosshandel der beliefert die bars in PattayaIn diesen Zeiten muss Mann auf alle Eventualitäten vorbreites sein.
Alle die keine elektronische Kasse haben verkaufen dir Alk
Ja. Soviel ich weiss beliefert der nur Bars.In der soi chaiyapoon wenn du von der Buakaow reingehst auf der rechten Seite ist ein Getränkegrosshandel der beliefert die bars in Pattaya
Sorry, beim Liefern bin ich raus. Mir ging es ums reine Einkaufen in einem LadenWas soll diese Aussage bedeuten? Sogar Big C liefert, meines Wissens arbeiten sie nur mit elektronischen Kassen .
Ich kaufe dort auch immer mein Thatchers Gold welches ich nicht im Supermarkt bekommeSorry, beim Liefern bin ich raus. Mir ging es ums reine Einkaufen in einem Laden
Hier geht's um liefern lassenWenn ich dringend Nachschub außerhalb der legalen Verkaufszeiten brauche, gehe ich halt zum Chinesen um die Ecke der halt keine moderne Kasse hat.