Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.036
38.675
5.565
zu Hause
Gehe zu einem Getränkehändler, jeder ist froh, wenn er liefern kann.
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
In diesen Zeiten muss Mann auf alle Eventualitäten vorbreites sein.

Wo kaufe ich am besten ein paar Kästen Bier ein (so etwa 60 grosse Flaschen) und kann das nach View Talay 6 liefern lassen?
Theprasit 30 Meter vor der Kreuzung nach Jomtien auf der linken Seite ist mein Großhändler,die liefert auch
 

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
159
460
753
Frankfurt, Deutschland
In diesen Zeiten muss Mann auf alle Eventualitäten vorbreites sein.

Wo kaufe ich am besten ein paar Kästen Bier ein (so etwa 60 grosse Flaschen) und kann das nach View Talay 6 liefern lassen?
In der soi chaiyapoon wenn du von der Buakaow reingehst auf der rechten Seite ist ein Getränkegrosshandel der beliefert die bars in Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: kallitx
Thailernen.net

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.954
71.465
4.415
Jever

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
153
218
723
60
Chiang Rai, Thailand
Ich war manche Jahre im Dezember in Thailand.
Eine Kältewelle von ein paar Tagen ist im Dezember völlig normal. Hängt mit einem kalten Wind aus Norden zusammen. Da kann die Temperatur Nachts schon auf 15° sinken (Pattaya). Da haben es die elektrischen Wassererhitzer schwer eine angenehme Duschtemperatur zu erreichen. Aber nach 2-3 Tagen ist der Spuk meistens vorbei.
Einfach den Wasserdruck etwas senken dann wird es auch mit den elektrischen Wasser Erhitzer gut warm
In der soi chaiyapoon wenn du von der Buakaow reingehst auf der rechten Seite ist ein Getränkegrosshandel der beliefert die bars in Pattaya
der liefert auch ins Hotel wenn es nicht zu weit weg ist . Ich hatte da in die Soi lenkee nie Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.416
92.943
7.065
Hab gerade ne kleine diskusion was den Bargeldbetrag anbelangt!

Wieviel darf man mitnehmen ohne es anzumelden? Habe gelesen,das es bis zu 20 000$ sind,bin mir aber nicht sicher?

Weiß da jemand ganz genau Bescheid?
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Hab gerade ne kleine diskusion was den Bargeldbetrag anbelangt!

Wieviel darf man mitnehmen ohne es anzumelden? Habe gelesen,das es bis zu 20 000$ sind,bin mir aber nicht sicher?

Weiß da jemand ganz genau Bescheid?
Auf der Seite des AA steht dazu, das Devisen in unbegrenzter Höhe ein- und ausgeführt werden können, das gilt auch für Thai-Baht, die Ausfuhr von Thai-Baht muß über 50000 Baht deklariert werden. Ansonsten gilt für alle Devisen eine Deklarationspflicht bei Ein- und Ausfuhr bei mehr als 20000 Dollar oder Gegenwert.
Die 10000 Euro Deklarationsgrenze gilt bei Ein- oder Ausfuhr in Deutschland.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503 und Rüssli

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.404
2.539
1.763
Süddeutschland
Mein MacBook Pro braucht ein paar neue Teile (Touch Bar austauschen und die Batterien sind im Eimer). Hat jemand Erfahrung mit einer guten Werkstatt? Ich hab vor ins Tucom zu gehen aber im 2. Stock gibts mehrere Apple Werkstätten..
 

Ähnliche Themen