Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Beim Visa O steht: Neu während der COFID 19 Pandemie Auslandskrankenversicherungsnachweis

Ambulante Abdeckung mindestens 40.000 und Stationäre Abdeckung mindestens 400.000 Baht.

Bei meinem Bekannten wurde das CoE im zweiten Schritt abgelehnt, da er „nur“ eine KV mit einer Mindestdeckungssumme von 100.000 US Dollar :o-o: vorgelegt, beziehungsweise eingescannt hatte. Seine Frau ist am Freitag ohne ihn nach Thailand geflogen. Er startet einen Neuversuch am 4.01.21.

Ergo eine Bescheinigung über mindestens 100.000 US Dollar Abdeckung reichte in dem Fall nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
6.225
2.295
Ganz weit draussen
Beim Visa O steht: Neu während der COFID 19 Pandemie Auslandskrankenversicherungsnachweis

Ambulante Abdeckung mindestens 40.000 und Stationäre Abdeckung mindestens 400.000 Baht.

Bei meinem Bekannten wurde das CoE im zweiten Schritt abgelehnt, da er „nur“ eine KV mit einer Mindestdeckungssumme von 100.000 US Dollar :o-o: vorgelegt,
Habe irgendwie den Anschluss bei den Wechselkursen verloren. Bin überrascht das 100'00 US Dollar nicht ausreichen um 440'000 Baht abzudecken.

Scheinbar ist die US Wirtschaft völlig zusammengebrochen. :hyaenen
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
da er „nur“ eine KV mit einer Mindestdeckungssumme von 100.000 US Dollar :o-o: vorgelegt, beziehungsweise eingescannt hatte.
Weil es sich um zwei unterschiedliche Sachen dreht.

Einmal eine Versicherung welche explizit Covid mit 100k $ abdeckt und eine zusätzliche Krankenversicherung für den Rest.
@teletubbi, woraus erkennst du das am geschriebenen von @Pungparamee ? Da steht nichts von Covidabdeckung, sondern KV mit Mindestabdeckung von 100000 Dollar.
Wenn es tatsächlich so wäre (was ich persönlich nicht glaube) wäre das peinlich für die Behörde. Ich vermute auch eher, er hat diesen Covid-Schriebs hochgeladen und dann wäre die Ablehnung berechtigt und der Fehler lag beim Antragsteller.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Dann sei froh. Sein CoE ist vom Frankfurter Konsulat deshalb abgelehnt worden.

Du bist echt ein Unikat :lool
Wohl niemand außer dir kennt so viele Leute die irgendwelche Probleme haben, die sonst kein anderer hat.

Besonders interessant finde ich immer deine Fragen "für einen Freund, der kein Internet hat".
Auf die Jahre gerechnet, die du in Foren aktiv bist, müssen das wohl hunderte sein, die zudem allesamt irgendwie seltsam sein müssen. Wo und wie lernst du die kennen? :keine Ahnung
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
528
1.247
1.343
Hi,
Was kostet ein elektrischer Wasser Durchlauferhitzer mit Einbau in Thailand.

Muss kein riesiges Gerät sein ein kleiner für das Bad zum Duschen reicht.
Gibt es was schon für 3000Baht?
 
Ja... schau mal in den Baumärkten


 

Ähnliche Themen