Für 30 € gibt es regulare Tickets,zb. nach Rangoon (hin und zurück 60€ ) also wo soll da der Sinn sein ?
8$ ist weniger geld als 30€ , das ist der sinn. sollte ja eigentlich offensichtlich sein...
ich weiss nicht, ob der folgende post hier ok ist. wenn nicht, dann natürlich löschen und sorry @ mods für allfällige arbeit.
ich würde gerne einen neuen anonymen facebook account erstellen. leider verlangt fb dafür eine handy-nummer (teils nicht direkt bei der erst-anmeldung, aber dann nach ein paar logins). leider muss dies eine exklusive nummer sein, welche für keinen anderen fb-account verwendet wird.
mein plan ist nun, einfach eine thai nummer zu verwenden, am besten von ner tourist sim. frage deswegen: ist jemand aktuell in thailand und hat eine handy nummer, welche NICHT bereits mit einem facebook account verknüpft ist (und welche er auch zukünftig nicht dafür benötigt) und wäre bereit, mir kurz 5min zu helfen? (ich würde den account registrieren mit der entsprechenden handynummer und der user müsste mir dann den bestätigungs-code per PM schicken).
im gegenzug kann ich gerne paar bier anbieten, falls der user bei meinem nächsten trip (mitte november) vor ort ist. und ansonsten gibts sicher ganz viele karma punkte