Jetzt hab ich extra zurück geblättert und ausser einigen Beiträgen, die man noch ausgliedern könnte, nix Geloeschtes gefunden.
Schönen Dank für die Arbeit, @Mjerumani

Schönen Dank für die Arbeit, @Mjerumani

Für 30 € gibt es regulare Tickets,zb. nach Rangoon (hin und zurück 60€ ) also wo soll da der Sinn sein ?
welchen hinweis? den von facebook, wenn ich nicht eingeloggt bin? ja, kann ich natürlich, aber das löst das problem nicht. relativ viele gogo seiten sind komplett gesperrt für nicht eingeloggte besucher. (der grund hierfür ist, dass diese für gewisse länder gesperrt sind und deswegen generell nicht sichtbar sind, wenn man nicht eingeloggt ist).Klick den Hinweis doch einfach weg.
8$ ist weniger geld als 30€ , das ist der sinn. sollte ja eigentlich offensichtlich sein...![]()
Also könnte ich mir auch gleich eines mit einer Phantasie Nummer in MS Word anfertigen.@fastpage meint den Hinweis auf die Eingabe einer Telefonnummer. Den kannst du wegklicken. Das ist freiwillig!welchen hinweis? den von facebook, wenn ich nicht eingeloggt bin? ja, kann ich natürlich, aber das löst das problem nicht. relativ viele gogo seiten s...
Hat jemand Tipps, um ein günstiges Condo/Apartment in Pattaya (möglichst nahe Zentrum) mit sehr guter Internetverbindung zu finden? Für ca. 3 Monate,...
Danke schon mal. Kennst du die Preise für monatliches mieten? Online stehen nur die täglichenJa gut, für 10k/Monat darf man keine 5 Sterne Condo erwarten, aber ein Freund der dort immer überwintert, wohnt hier und ist zufrieden.
[URL='https:/...
Danke schon mal. Kennst du die Preise für monatliches mieten? Online stehen nur die täglichen![]()
Wenn man auf der Webseite die Daten eingibt, wann man dort wohnen möchte, wird auch die Monatsrate angezeigt oder besser der Gesamtpreis. Aber für 10000 Baht gibt es dort kein Condo. Geht ab ca. 14000 Baht los und Strom und Wasser kommen natürlich noch dazu und ich finde die Lage eher nicht so doll oder man mag Araber...Danke schon mal. Kennst du die Preise für monatliches mieten? Online stehen nur die täglichen![]()
Alles klar danke .Wie jedes Jahr vom 13.04. - 19.04.