Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Wird halt weiter kommentarlos gelöscht, wenn man was schreibt.

Daher kann man es auch gleich bleiben lassen.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.377
19.176
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Frage, zur Raumaufteilung. Die Betonstützen eines Wohn-oder Geschäftshaus stehen ja meist im Abstand von 3,50- 4,00 Meter. Manchmal wird nur ein Teil von 3,50 bis 4,00 Meter gemietet, manchmal auch zwei oder gar 3 Teile. Halt je nachdem wie viel Fläche man benötigt.

Kennt jemand die Bezeichnung für diese Teile (Junit, oder so)

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
513
1.183
44
Für 30 € gibt es regulare Tickets,zb. nach Rangoon (hin und zurück 60€ ) also wo soll da der Sinn sein ?

8$ ist weniger geld als 30€ , das ist der sinn. sollte ja eigentlich offensichtlich sein... :)

ich weiss nicht, ob der folgende post hier ok ist. wenn nicht, dann natürlich löschen und sorry @ mods für allfällige arbeit.

ich würde gerne einen neuen anonymen facebook account erstellen. leider verlangt fb dafür eine handy-nummer (teils nicht direkt bei der erst-anmeldung, aber dann nach ein paar logins). leider muss dies eine exklusive nummer sein, welche für keinen anderen fb-account verwendet wird.

mein plan ist nun, einfach eine thai nummer zu verwenden, am besten von ner tourist sim. frage deswegen: ist jemand aktuell in thailand und hat eine handy nummer, welche NICHT bereits mit einem facebook account verknüpft ist (und welche er auch zukünftig nicht dafür benötigt) und wäre bereit, mir kurz 5min zu helfen? (ich würde den account registrieren mit der entsprechenden handynummer und der user müsste mir dann den bestätigungs-code per PM schicken).
im gegenzug kann ich gerne paar bier anbieten, falls der user bei meinem nächsten trip (mitte november) vor ort ist. und ansonsten gibts sicher ganz viele karma punkte :)

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
513
1.183
44
Klick den Hinweis doch einfach weg.
welchen hinweis? den von facebook, wenn ich nicht eingeloggt bin? ja, kann ich natürlich, aber das löst das problem nicht. relativ viele gogo seiten sind komplett gesperrt für nicht eingeloggte besucher. (der grund hierfür ist, dass diese für gewisse länder gesperrt sind und deswegen generell nicht sichtbar sind, wenn man nicht eingeloggt ist).
und auch abgesehen davon, es wäre angenehm, einfach mit meinem zweitaccount die gewünschten seiten liken zu können und ein eigenständiges profil hierfür zu haben.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.067
6.625
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
8$ ist weniger geld als 30€ , das ist der sinn. sollte ja eigentlich offensichtlich sein... :)

Offensichtlich ist auch,das nach 48h die Reservierung verfällt :bigsmile Also könnte ich mir auch gleich eines mit einer Phantasie Nummer in MS Word anfertigen.
Da zahle ich lieber ein paar € mehr und mach dann gleich einen netten Ausflug mit.

Pattayareise

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Hat jemand Tipps, um ein günstiges Condo/Apartment in Pattaya (möglichst nahe Zentrum) mit sehr guter Internetverbindung zu finden? Für ca. 3 Monate, wenn möglich unter 10.000B/Monat. :)

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.270
24.650
4.815
58
O-Zone in D
Danke schon mal. Kennst du die Preise für monatliches mieten? Online stehen nur die täglichen :)
Wenn man auf der Webseite die Daten eingibt, wann man dort wohnen möchte, wird auch die Monatsrate angezeigt oder besser der Gesamtpreis. Aber für 10000 Baht gibt es dort kein Condo. Geht ab ca. 14000 Baht los und Strom und Wasser kommen natürlich noch dazu und ich finde die Lage eher nicht so doll oder man mag Araber...:)

• Like
Reaktionen: Umpire90

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Ok, dann frag ich mal anders. Was ist so eure Anlaufstelle, um nach einem Apartment zu suchen? Forum, Website, etc.

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Halten ihr 3 Wochen zwischen Antrag zum Tourist Visa abschicken und dem Flugdatum für ausreichend oder ist das etwas knapp? (in Deutschland)

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.651
8.340
2.915
Erfurt
Hi Leute bin gerade am planen für 2019 . (Pattaya)
Songkran ist laut Google vom 13.4. -15.4.
Läuft ja im Seebad bissel länger und ich brauch das echt nicht .
Muss ich davon ausgehen das die Feierlichkeiten schon die komplette
Woche vor dem Wochenende laufen ? Oder besser kann mir jemand das Datum von bis für
2019 sagen bitte .
Danke schon mal !
lg Trude