Ich fahre jetzt seit 30 Jahren nach Thailand und mir ist noch nie was geklaut worden.
Was natürlich nie eine Garantie ist.
Was natürlich nie eine Garantie ist.
Wie oft und schnell hintereinander darf man eigentlich nach Thailand einreisen?
Auf 90 Tage komm ich nicht, dann passt ja alles. Vielen DankSo oft Du willst mit dem Flieger " Mit dem Flugzeug darf beliebig oft eingereist werden. Die Einreisen auf dem Land- und Schiffsweg sind auf max. 2 Mal pro Kalenderjahr begrenzt:"
Aber: "Deutsche Staatsangehörige, deren Zweck der Reise rein touristischer Natur ist, dürfen sich bei einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen pro Einreise ohne Visum in Thailand aufhalten, auch bei Einreise über den Landweg. Bitte beachten Sie, dass ein Gesamtaufenthalt von 90 Tagen innerhalb von 6 Monaten (ab dem ersten Einreisetag) nicht überschritten werden darf. Ist ein längerer Aufenthalt geplant, so muss vorab ein Visum beantragt werden."
So oft Du willst mit dem Flieger " Mit dem Flugzeug darf beliebig oft eingereist werden. Die Einreisen auf dem Land- und Schiffsweg sind auf max. 2 Mal pro Kalenderjahr begrenzt:"
Aber: "Deutsche Staatsangehörige, deren Zweck der Reise rein touristischer Natur ist, dürfen sich bei einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen pro Einreise ohne Visum in Thailand aufhalten, auch bei Einreise über den Landweg. Bitte beachten Sie, dass ein Gesamtaufenthalt von 90 Tagen innerhalb von 6 Monaten (ab dem ersten Einreisetag) nicht überschritten werden darf. Ist ein längerer Aufenthalt geplant, so muss vorab ein Visum beantragt werden."
Kann man bedenkenlos sein geliehenes Fahrrad "überall" abstellen (natürlich abgeschlossen) oder seht ihr da welche Probleme, z.B. wg. Klauen etc.?
Ab 1500 THB. Öffentliche Busverbindungen sind mir nicht bekannt. Es gibt aber Transportunternehmen, die auch Bus/Minibussfahrten anbieten.Hallo,,
kann mir bitte jemand sagen, wie hoch ca. der Preis für ein Taxi von Phuket Airport nach Khao Lak ist.? oder gibt es eine Busverbindung oder so etwas wie Bell-Travel mit Transfer zum Hotel hin und zurück.?
Hallo,,
kann mir bitte jemand sagen, wie hoch ca. der Preis für ein Taxi von Phuket Airport nach Khao Lak ist.? oder gibt es eine Busverbindung oder so etwas wie Bell-Travel mit Transfer zum Hotel hin und zurück.?
HALLO
mal eine FRage an die Österreicher in der Gruppe
weiss jemand von euch ob es das Konsulat in Dornbirn noch gibt
und wenn nicht gibt es ein neues in Vorarlberg
Bin zwar kein Österreicher aber das konnte ich innerhalb einer Minute recherchieren.

Wie heisst eigentlich in diesem Forum der Teil von Pattaya, der "hinter" der Sukhumvit-Road liegt? Es ist mein neustes "Tätigkeitsgebiet mit günstigem Angebot" und wunderbaren jungen Perlen der Nacht! Gibst es hier bereits einen Thread zu desem "Honigtopf"?
[...]
Gibt es in Thailand evtl. auch soetwas wie einen kleinen Nebenjob den man als Ausländer machen kann?
[...]
Klar kommt da nicht viel bei rum aber so hätte man etwas zu tun und noch ein paar bath mehr.