Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Juergen60

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2016
35
34
798
68
Hi,
dass es in Pattaya möglich ist, Bundesliga zu gucken, habe ich gelesen.
Schließt das die 2. Liga mit ein?
Lassen die Barbesitzer auch mit sich reden, mal ein Einzelspiel zu gucken, wenn das Interesse für andere Spiele oder Konferenz mager ist?


Schau doch mal in der Sansibar,Naklua Soi33 vorbei der macht dafür immer Werbung hier im Forum! :dancing

Der frühe Sonntag Nachmittag gehört der Formel 1!!! (auch wenns mittlerweile immer laaaangweiliger wird)

Momentan läuft aber noch keine Formel 1 :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Horstilein

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
Hi,
die auf der Strasse angebotenen Zigaretten,
von woher kommen die?
Oder sind das,wie von mir befürchtet Fälschungen die man nicht kaufen sollte?
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.114
5.712
2.315
61
Hi,
die auf der Strasse angebotenen Zigaretten,
von woher kommen die?
Oder sind das,wie von mir befürchtet Fälschungen die man nicht kaufen sollte?
..sollte man nicht kaufen, auch im Laden nicht... Ist schädlich und macht schlechten Geschmack beim küssen....:jerry
 

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
die Zigaretten kommen meistens aus Kambodscha. Hatte nur Probleme mit Marlboro (Tabaksplitter)
Die L&M Rot kaufe ich seit Jahren und seit der juengsten Erhoehung lohnt es sich noch mehr.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.681
3.315
wieviel Netto Einkommen muss ich nachweisen für eine Verpflichtungserklärung in Niedersachsen / Braunschweig .. Steuerklasse 1 geschieden / 1 Kind 16 Jahre alt.. <Danke ..

Es ist für ein Besucher Schengenvisum für 4 Wochen für eine Thai heh
 

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
@rainzman das kommt natürlich auch auf deine Miete an, aber im Schnitt müssten überall in Deutschland, so um die 1500.- Netto gehen, wenn du nur für das eine Kind bezahlst,
und nicht auch noch für die Frau.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Hallo!

Meine Auflistung der Unkosten und Mietvertrag wollte die Dame gar nicht sehen. Nur die Gehaltsnachweise, sonst nix.
Dabei war ich so gut vorbereitet...
 
  • Like
Reaktionen: rainzman und Uwe_1

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
Habe gerade auch gelesen dass Braunschweig keinen Mietvertrag verlangen.

Aber können (zusätzliche Unterlagen)


Dann müsste man jetzt eigentlich nur wissen, was sie für einen Besucher veranschlagen.
Dann könnte man es vielleicht aus der Pfändungstabelle rauslesen.

Beantrage es einfach für 25 Euro, und wenn sie nein sagen, soll es ein Kumpel für dich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
Ich würde ja für dich kurz anrufen und fragen, aber ich denke da ist jetzt niemand da.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Ich kann es Dir nicht sagen, aber ich bin Donnersteg nochmal im Gebäude. Für Dich würde ich nachfragen gehen.
Ist aber NRW und wie ich gelesen habe, scheinen die Voraussetzungen verschieden zu sein...

Grüße
lillyfee

PS. Wäre mal ein seperaten Fred wert,.. So mit Vorlage und Wortlaut der Einladung und ähnliches.
Habe jetzt eine Adresse in BKK der angeblich auch Arbeitsbescheinigungen besorgt... Weiss aber noch nix genaues
 
  • Like
Reaktionen: rainzman und Uwe_1

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.681
3.315
Ich kann es Dir nicht sagen, aber ich bin Donnersteg nochmal im Gebäude. Für Dich würde ich nachfragen gehen.
Ist aber NRW und wie ich gelesen habe, scheinen die Voraussetzungen verschieden zu sein...

Grüße
lillyfee

PS. Wäre mal ein seperaten Fred wert,.. So mit Vorlage und Wortlaut der Einladung und ähnliches.
Habe jetzt eine Adresse in BKK der angeblich auch Arbeitsbescheinigungen besorgt... Weiss aber noch nix genaues

das wäre echt so lieb von Dir Danke !! schön das wir unser Forum haben hier Gruss an Alle :)
 

Ähnliche Themen