Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.106
5.569
2.315
61
Bath abheben nach Ankunft mittels Kreditkarte (eurocard Master Gold), sind am Flughafen bkk die Automaten auch bei der Wechselstuben ?
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Bei den Wechselstuben findest du immer einen oder mehrere Automaten, ansonsten stehen auch noch genug so in der Gegend rum.
Auch hier lohnt sich oft der Vergleich, die Automaten spucken den aktuellen Kurs der Wechselstuben / Bank raus, und die sind nicht immer identisch.
 

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
126
43
658
Koblenz
Hallo
Ich war bis jetzt immer Zwischen Ende November und Anfang Februar in Thailand. Dieses Jahr möchte ich im August Fliegen. Ziel wäre Chiang Mai. Ist dann dort Regenzeit und wenn ja wie schlimm ist das ? Falls es täglich mal ne Stunde oder 2 Regnen würde wäre ja kein Problem.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Bath abheben nach Ankunft mittels Kreditkarte

Meinst du jetzt die Stadt in England oder ein Bad? :D

Solltest du hingegen Baht meinen, dafür stehen tatsächlich genug am Flughafen rum.
Sowohl vor als auch nach der Immigration.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Was ist passiert?
Anhang anzeigen 464328
Seitenansicht

Anhang anzeigen 464331
Oberseite

Anhang anzeigen 464333
Unterseite

Eben hat mein Mittelfinger ein leises Knackgeräusch gemacht.
Seitdem ist das vordere Glied eingeknickt.
Ich kann es nicht mehr aus eigener Kraft gerade strecken, aber weiter einknicken.
Mit der anderen Hand den Finger gerade richten geht jedoch. Nur knickt er nach dem Loslassen sofort wieder ein.

Hab das mit dem Finger gerade erst gesehen! Was ist draus geworden? Bei mir sah es vor etwa einem halben Jahr genauso aus. Sehne gerissen! Habe viele Wochen eine Schiene tragen müssen! Jetzt ist es fast verheilt, aber 100 % funktionstüchtig ist der Finger immer noch nicht! Wird langsam, aber das dauert!
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.106
5.569
2.315
61
Danke für die schnelle info..41 Tage noch ....
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.106
5.569
2.315
61
Gerade mal gegooglt, lese gerade das es am 20. 2 Razzia in der ws gab und nun Ausländer ihre Orginal Reisepässe mitführen müssen und Kopien nicht mehr erlaubt seien . Gibt's da was neues inzwischen....? Ps. Dabei noch gelesen das ehemaliger motorradkumpel, der inzwischen in Thailand lebt mit thaifrau, im Oktober 2015 wegen drogenhandels verhaftet wurde, ui Ui ....
 

Juergen60

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2016
35
34
798
68
Gerade mal gegooglt, lese gerade das es am 20. 2 Razzia in der ws gab und nun Ausländer ihre Orginal Reisepässe mitführen müssen und Kopien nicht mehr erlaubt seien . Gibt's da was neues inzwischen....?

Ich habe nur dass hier gefunden!

30 Ausländer wegen “mangelhafter Identifizierung“ kurzfristig festgenommen

30 Ausländer wegen “mangelhafter Identifizierung“ kurzfristig festgenommen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
..Auch hier lohnt sich oft der Vergleich, die Automaten spucken den aktuellen Kurs der Wechselstuben / Bank raus, und die sind nicht immer identisch.

What...??? Alter, der Automat spuckt aus, was ich haben möchte in Baht, den Abrechnungskurs legt die Kreditkartenausgebende Bank fest, nicht die Bank vom Automaten. Sprich, wenn ich mit meiner Kreditkarte 20000 Baht abheben möchte, kann ich das an jedem Automaten in Thailand, welcher meine Kreditkarte akzeptiert. Und siehe da, der Kurs ist überall derselbe. Und da spielt es keine Rolle von welcher Bank der Automat ist. Conversion ist natürlich zu vermeiden, also Augen auf beim Abhebevorgang und immer lesen was da steht auf dem Bildschirm, dann wird auch alles gut. Wenn du ohne Conversion abhebst hast du auch gar keine Möglichkeit Kurse am Automaten zu vergleichen, weil du die gar nicht angezeigt bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Mit was ist diese Schule vergleichbar in DACH? Gymnasium? Nach der Pflichtschule dauert diese 3 Jahre und dann kann man auf die Uni. Will das in die Bewerbungsunterlagen meiner Frau einarbeiten :)
 

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
Meine Frau sagt auch Highschool oder wie in Deutschland das Gymnasium.

Wenn es für den Job nichts ausmacht, würde ich aber Mittlere Reife schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.106
5.569
2.315
61

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.329
1.343
Hi,
dass es in Pattaya möglich ist, Bundesliga zu gucken, habe ich gelesen.
Schließt das die 2. Liga mit ein?
Lassen die Barbesitzer auch mit sich reden, mal ein Einzelspiel zu gucken, wenn das Interesse für andere Spiele oder Konferenz mager ist?
 

Ähnliche Themen