Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Aber glaub Flintstone gibts nicht mehr? Da gabs doch irgendwas…

ich bin im März mit MR.Dang gefahren
Das ist ganz schön geschäftsschädigend.
Insbesondere der Verweis auf die Konkurrenz

Ruler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2015
136
138
573
Gibt es bei Einreise aktuell eigentlich noch das 45 Tage "Standard-Visum"? Käme für mich wohl in 02/2022 in Frage.

.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.858
5.565
zu Hause
Das ist ganz schön geschäftsschädigend.

Könnte man den Fred nicht wieder öffen, ob @elast.max noch aktiv dabei ist, sollte doch keine Kontrolle spielen. Ich bin und war mit dem Service immer zufrieden.

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.810
9.791
2.765
München
Ich hätte da mal eine Frage, ich bin im Dezember für 3 Wochen in einem Condo im VT2 und ich würde mir gerne eine Grundstück Getränke liefern lassen , wo geh ich dafür am besten hin?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.331
7.065
Soviel ich weiss das du ab nen gewissen Betrag wie z.B. Big C,alles nach Hause bzw. Ins Condo geliefert bekommst!

Im Makro auch,das Wissen aber die Expats hier am Besten.

• Like
Reaktionen: Bricktop81

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.513
2.832
1.813
Süddeutschland
Ich brauche eine neue Appel Watch. Da ich in nächster Zeit sowohl in DE als auch in TH sein werde möchte ich die Uhr direkt bei Apple kaufen. Stichwort Globale Garantie.

Ich habe aber auch keinen Bock wegen einer Uhr extra nach BKK und zurück zu fahren.

Kann ich die Uhr im Apple online shop bestellen und nach PTT liefern lassen? Z.B. zu einen von deren Vertragshändlern.An meine eigene Addresse in PTT, da hätte ich ein bisschen Bedenken dass die verloren geht.

Ich war im Apple TH online shop (Safari übersetzt nicht, da muss dann Google Chrome ran :) ) aber was gescheites hab ich da auch nicht verstanden.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.858
5.565
zu Hause

Anhänge

• Bierbestellung.pdf
    146,9 KB · Aufrufe: 28

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
589
1.504
1.393
Weiß jemand ob Amazon Music Unlimited in Thailand über das Handy geht hat das schon einer getestet?

Prime Video geht ja nur mit VPN ....