Nicht unbedingt, Wir haben solche auch schon über Flüssig Stickstoff auslesen können.
Was bedeutet das? Machst Du sowas beruflich? Kannst Du mir weiterhelfen?
Nicht unbedingt, Wir haben solche auch schon über Flüssig Stickstoff auslesen können.
Früher war ich ann einer Firma die PC verkauft hat beteiligt und haben mit Kühlung versucht HDD zu retten. Mit der Kühlung konnten wir einige auslesen.Was bedeutet das? Machst Du sowas beruflich? Kannst Du mir weiterhelfen?
Keine Website, aber bei Apple Music gibt es Playlists für die jeweiligen Ländercharts.Könnt ihr ne gute Website empfehlen, wo man die aktuellen Thai-Musik-Charts sehen kann? =)
Um mechanische Fehler zu beheben muss die HDD geöffnet werden. Dazu benötigt man einen sogenannten "Reinraum" um jedwede Verschmutzung im Inneren zu vermeiden.

Um sie 1X (copy-paste) auszulesen, dürfte etwas Staub wohl kein Störfaktor sein
Das ist jetzt die Premier Leage. Vorletztes und letztes Jahr waren es 200 bt Kurve/Gegengerade und 400bt "VIP" also Tribüne unter Dach. Kann jetzt nur von Bangkok National Stadium berichten.Was kosten ungefähr Tickets für die Toyota Thai League?
Meine externe Festplatte ist kaputt!!!
Hauptsächlich Urlaubsfotos der letzten Jahre! Ein sehr schmerzlicher Verlust! Ich Trottel hab keine Sicher...
Hallo mein gutero.k. versuche es hier:
Was heisst in den Waschstrassen:
B-Girls
Sideline
genauer
Danke
Atikun
@hirantHallo mein guter
In den waschstassen wie du sie nennst
Gibt es drei katogerien an girls normal B girls und sideline die siedline girls sind in der regel...
Hab da unglaublich günstige Angebote entdeckt und gebucht und vorab bezahlt. Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.

Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.

Da stimmt irgendwie die Reihenfolge nicht: erst informieren/fragen, dann buchen und bezahlen
@Blitzbirne kannst gerne in einem Thread deine Erfahrungen und Bilder posten
Ich bin immer etwas skeptisch, wenn die Angebote zu lukrativ sind.
Bei "unglaublich" guten Angeboten werde ich auch skeptisch aber eher in dem Sinne, das ich diese "unglaublich" guten Angebote auch woanders bei bekannten Buchungsportalen erhalte.
Die Mehrzahl der Bewertungen bei Trustpilot sind gut..........also kannst du noch Hoffnung haben.