Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

ReisMaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2016
105
63
908
40
Kann man in Thailand über VPN (deutscher Server) die Inhalte der Mediatheken sowie Live-TV von ZDF und ARD sehen? Wie sind eure derzeitgen Erfahrungen?

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.865
8.042
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
Kann man in Thailand über VPN (deutscher Server) die Inhalte der Mediatheken sowie Live-TV von ZDF und ARD sehen? Wie sind eure derzeitgen Erfahrungen?...
Klappt einwandfrei, wenn der VPN und Internetanschluss schnell genug sind. Auch Sky go über die App klappt mit einem Trick: Der Mobilfunkempfang muss deaktiviert werden (Flugmodus an und WLAN wieder einschalten, dazu ein VPN nach D oder A).

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Kann jemand etwas zu den nötigen Download- oder Streaming-Geschwindigkeiten sagen?
Ist das mit 4G (LTE) realistisch machbar?

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.865
8.042
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
Kann jemand etwas zu den nötigen Download- oder Streaming-Geschwindigkeiten sagen?
Ist das mit 4G (LTE) realistisch machbar?
Jein, eigentlich völlig ausreichend, aber je nach Auslastung des Netzes absolut untauglich. Im Bangkok tendenziell eher besser als in Pattaya. Dort geht mit 4G zu bestimmten Zeiten fast nix mehr. Ich habe teilweise sogar freiwillig das 3G Netz gewählt, weil es nicht so überlastet und damit schneller war.
Für Videostreaming benötigt man je nach Qualität 1-20 Megabit. SD 1-2 MBit, HD 4-10 MBit, UHD sogar 10-20 MBit.

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
307
4.435
1.945
20180815_234625[1].jpg
Ich habe mir diese Karte im Frühjahr in einem 7 eleven in mein Zweithandy legen lassen. Sie hatte nur eine Woche Gültigkeit. Kann ich bei meinem nächsten Urlaub diese Karte wieder benutzen und aufladen lassen, so dass ich die Nummer behalten kann ? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Hallo,

war schon lange nicht mehr online hier. Echt schlimm. Schäm

Aber jetzt mal ne Frage

Ich will mit meiner Thaifrau mit Thaipass ! ne Woche nach Schottland. Anscheinend braucht sie dafür ein Visa. ...?
Wer hat dazu Erfahrungen??
Danke vorab

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
.

Bei MVW kannst du alles in 3 verschiedenen
Streaming-Raten anschauen.

Hmmm, :keine Ahnung

Danke für die Antwort.
Aber was ist MVW?
wie hoch ist deren niedrigste Streaming-Rate?

Die von mir gestellte Frage ob ich mit der Kombination aus
- AIS WLAN Flatrate am Handy,
- Android TV Box, und
- WLAN Richtantenne
von deutschen TV Sendern aus deren Mediatheken streamen kann, beantwortet das jedoch nicht.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.773
4.915
Berlin
Tennisspieler können über "pattaya-tennis.com" übrigens Trainingsstunden oder Hitting Partner buchen.

Standort der Anlage ist das Royal Cliff Resort im Süden Richtung Pratumnak...

Da man sich den gewünschten Partner auch zu einem Platz seiner Wahl bestellen kann, frage ich mich gerade, ob es in Patty einen besser bzw. näher gelegenen Tennisplatz gibt ?
Der Bodenbelag spielt keine Rolle...der Platz sollte aber in einem guten Zustand sein.

Werde mich im September wahrscheinlich im Adelphi Suites einbuchen.

Sollte jemand von Euch eine Idee haben, würde mich über Hinweise freuen...