Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
#7504: @horndog Da stellt sich die nächste Frage: Freelancer Shorttime 30 €?? :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.283
1.963
Schweiz
Hat einer von euch mal Flüge ''mit Overstay'' gebucht?
D.h, zwischen hin und Rückflug liegen z.B 34 Tage.
Wie sieht das da bei der Einreise aus?
No Popem! Gerade diesen Februar eingereist mit einem Rückflug erst nach 44 Tagen ohne jegliches Visum. Dies als Schweizer von Zürich ankommend. Am Flughafen Zürich gibt es diese Kontrollen am CheckIn schon seit einigen Jahren nicht mehr.

Muss ich sofort nach Einreise zur Immigration und muss ein 1900 THB Visum erwerben oder werden die Overstay Tage bei Ausreise verrechnet sofern ich in keiner Kontrolle auffliege
Da würde ich kein Risiko eingehen! Du hast 30 Tage Zeit deine Aufenthaltserlaubnis bei der Immigration um 30 Tage für 1900 THB zu verlängern.

NB: Dir wird kein 30 Tage Visum in den Pass gestempelt, sondern eine Aufenthaltserlaubnis. :wall

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.727
6.361
2.515
Superdeal!! Zuerst 30 Euro beim Visum gespart, um dann bei der Immigration 50+ zu zahlen. :daumen:hammer

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
742
1.311
1.593
Ruhrpott
Hat einer von euch mal Flüge ''mit Overstay'' gebucht?
D.h, zwischen hin und Rückflug liegen z.B 34 Tage.
Wie sieht das da bei der Einreise aus?
Muss i...

Bei ich glaube mittlerweile 1000THB /Tag Overstay währen das dann 4x1000THB= 4000THB was über 100€ entspricht. Also wären die 30€ für ein Visum gut angelegt. Und mann muß keine Angst vor einer Kontrolle im Zeitraum 30-34 Tag haben.Denn auch nur mit einem Tag Overstay vor dem Airport aufgegriffen gehts erst mal in Abschiebehaft.

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
624
2.602
1.743
57
Denn auch nur mit einem Tag Overstay vor dem Airport aufgegriffen gehts erst mal in Abschiebehaft.

Das glaube ich so mal gar nicht. Zudem kostet ein Overstay 500 THB/Tag. Bei kurzfristiger Überschreitung bei der Ausreise zu zahlen. Nichts desto trotz sollte man, wenn man über 30 Tage im Land bleibt, die Immigration aufsuchen und den Aufenthalt um 30 Tage verlängern lassen. So geht man jeder Gefahr aus dem Weg.

• Like
Reaktionen: horndog

TaskManager

Liebeskasper
Inaktiver Member
24 Juni 2018
153
697
1.183
1. Kann mir jemand gute Frühstücksbuffets/cafes o.ä. in der Nähe der KTK Regent suites empfehlen? Entweder europäisch ( Croissants Brezen Marmelade Semmeln Wurst, oder asiatisch, ich bin kein fan von dem typisch englischen Frühstücksbuffets in den meisten Hotels)
2. Hat jemand Erfahrungen mit der "Rasputin" Soapy Massage oder vlcht. sogar einen Link zu einem Thread hier? Habe gehört da gibt es mega schöne Russinnen, aber auch in der Low-Season?
Danke schon mal und schönen Feierabend!

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
433
1.345
1.323
59
Weiß jemand wo man in Pattaya "Super Sonico Figuren" (möglichst originale) kaufen kann und wie die durchschnittlichen Preise liegen?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.009
7.197
3.515
es gibt in BKK einen Laden der sowas verkauft im Central World.. im 3-4. Stock links oben..unter dem Kino ..

viel Manga Fetisch Kram

einfacher und billiger ist es bei Amazon.de ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pitti

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
895
1.841
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Die kleinen Bananen kenne ich, die großen mag ich derzeit mehr. Werden die großen Bananen auch in TH angebaut?

olafthai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2018
88
65
698
67
Banglamung
Hallo Harry,
kaufe deine Brille besser in Deutschland, du hast Garantie , ich war immer bei Bode und egal was war immer kostenlos.
Wenn du die Brille in Thailand kaufst solltest du auch hier leben, sonst nichtgut.

Zur Info einige Laptops zum schreiben und Internet also nix dolles aber betriebsfähig gibt es im Tukkom unter 10.000 Baht
auch gebrauchte unter 6000 Baht.

• Like
Reaktionen: Gast_43

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.009
7.197
3.515
^^ ja wenn du wählen kannst nimm einen Platz oben ! Da die Eco oben deutlich kleiner ist als unten ist es auch deutlich ruhiger und somit angenehmer.. In den günstigsten Buchungsklassen kann aber meist nur unten reservieren

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.731
2.465
-D- NRW
@Pungparamee
@rainzman
Sorry wenn ich rainzman da aus meiner Sicht widersprechen muss. Nicht das es vielleicht dort etwas ruhiger zugehen mag. Aber wenn Du ankommst, wird als erstes First und Business ausgeladen und bis dahin ist unten auch fast alles leer. Somit Bis Du einer der letzten an Immigration oder Security. Wenn nur über die unteren Doors entleert wird, natürlich nicht. Dann bist Du vorher raus.
Wenn dich das aber nicht stört, mag es eine gute Alternative sein. Ich fand es nicht besser.

Aber nur meine Meinung
Grüße lillyfee