dachte immer selbst mitgebrachten Alkohol darf man grundsätzlich nicht konsumieren im Flieger ?
weiß jemand ob ich da kleine 0.02l Glasflaschen mit Stroh 80% reinpacken darf?
Fielmann kostet angeblich nix, billiger geht nicht, sonst in Thailand, die sind gut für den PreisIch muss auf jeden Fall eine Brille haben und will hier in Deutschland zum Augenarzt gehen. Jetzt meine Frage ist es günstiger die Brille in...
Denke mal das Fielmann auch nichts zu verschenke hat!Fielmann kostet angeblich nix, billiger geht nicht, sonst in Thailand, die sind gut für den Preis
Sorry brauche schon Leute die Erfahrung mit Brillen haben und sich da auskennen!
@Blitzbirne Notebooks in Thailand gekauft und wenn Du zurück kommst mußt Du vieleicht Zoll bezahlen,wie sieht es mit der Garantie aus?
und was kannst Du wirklich sparen?
Hat jemand einen Tipp, wo man in BKK am besten auf die Suche geht?
Im Panthip Plaza
Wenn du dein Ding in Thailand kaufst,hast du allerdings keine deutsche Tastatur und das Betriebssystem ist englisch/thai.
ist es günstiger die Brille in Deutschland zu machen oder in Thailand?
Für den von Dir beschriebenen Zweck würde ich vermutlich das folgende nehmen, aus Banana IT
Ich muss auf jeden Fall eine Brille haben und will hier in Deutschland zum Augenarzt gehen. Jetzt meine Frage ist es günstiger die Brille in...
Danke für die ganzen Antworten, zum Thema Alkohol beim fliegen, werd mir die kleinen Flaschen einpacken, duty-free alk heb ich mir für Bangkok auf.