Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

krachbummente

Fickschnitzelpaniermaschine
Inaktiver Member
24 Juli 2017
127
591
1.333
37
Was hat es mit dem "Glühen" der Mädels am Morgen auf sich? Ich kannte das schon zuvor aus Reiseberichten und hab nun die Erfahrung selber gemacht. Das Mädel hatte am frühen Morgen definitiv Fieber, die Haut fühlte sich sehr heiß an. 2 Stunden später war es wieder normale Körpertemperatur.

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.625
11.399
3.115
Was hat es mit dem "Glühen" der Mädels am Morgen auf sich? Ich kannte das schon zuvor aus Reiseberichten und hab nun die Erfahrung selber gemacht...

Das Phänomen nennt sich soweit ich weiß. "Vorglühen", ein Art natürliche Schutzfunktion des Körpers, damit er nicht z.B. von hinten durch die kalte Küche überrascht werden kann. Das haben sich die Mädels insbesondere für LT antrainiert. Angaben ohne Gewähr.

• Like
Reaktionen: ketzer74

Yakamura

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2018
4
1
213
Wie sieht es denn in Thailand mit Frauen und langen natürlichen Fingernägeln aus? Kommt das dort häufiger vor oder ist das eher selten?

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.861
21.188
4.265
wo ist das problem- glaube 50% der ladys gehen mit dir
in einen shop und dann lässt du ihnen genau so die
nägel machen wie du möchtest. dann können sich
dich damit so zufrieden stellen wie du willst...

sehe echt das problem nicht :keine Ahnung

• Like
Reaktionen: Yakamura

Chaonay Yai

Autor
17 Juni 2018
1.625
11.399
3.115
In Japan gab es an diversen Orten bzw. "Örtchen" nicht nur Kondomautomaten, sondern auch Automaten mit anderen Dingen. So Fetisch Krimskrams halt. Man konnte da z.B. Päckchen mit abgeschnittenen Nägeln, Schamhaaren etc. erwerben. Sorry für OT, kam mir nur gerade irgendwie in den Sinn...

Yakamura

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2018
4
1
213
wo ist das problem- glaube 50% der ladys gehen mit dir
in einen shop und dann lässt du ihnen genau so die
nägel machen wie du möchtest. dann können sich
d...
Es war mir gar nicht bewusst, dass das auch so problemlos möglich ist, aber richtig interessant finde ich echte Nägel ;-)

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.685
13.616
3.145
Meine Erfahrung: In Thailand sind „extra lange Fingernägel“ aktuell weniger verbreitet als z.B. in der chinesischen Schickeria > dort wollen manche Ladys durch lange Nägel signalisieren, dass sie es nicht nötig haben, selbst zu arbeiten.

Wollewulle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2018
29
59
698
Diese Länge wäre schon sehr interessant, aber auch etwas kürzer wäre völlig okay...
Also ich habe da noch nie so explizit drauf geschaut.
Aber wenn Du genau auf sowas stehst und Du drauf abfährst.
Dann musst du falls du keine findest so machen wie leber Kim schon erwähnt hat.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
@krachbummente , mir ist in fasst 3 Jahrzehnten, die ich Thailand besuche, noch niemals aufgefallen das Thailänderinnen morgens erhöhte Körpertemperatur haben.

Vielleicht stellst du deine Klimaanlage so kalt, daß sie morgens Fieber haben?

Chaonay Yai

Autor
17 Juni 2018
1.625
11.399
3.115
@krachbummente , mir ist in fasst 3 Jahrzehnten, die ich Thailand besuche, noch niemals aufgefallen das Thailänderinnen morgens erhöht...
Ich kann mich da nur anschließen. Bei mir sind es über 3 Jahrzehnte mit vielen hetero Kontakten, aber das ist mir auch noch nie aufgefallen. Das mit der Klima könnte sein, aber dann wäre das in 2 Stunden nicht wieder weg..

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.411
1.743
@Yakamura

Ich kann weder bestätigen, dass viele Frauen lange Nägel haben, noch das Gegenteil (abgekaut) davon.

Die meisten haben eben eine "normale" Länge.