Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
gehe ich recht in der annahme dass in der zeit der Begräbnisrituale des
verstorbenen Königs Bhumibol vom 25. bis 29. Dezember das nachtleben in
pattaya nicht wie gewohnt ist und wenn ja wie lange wirkt sich dieses auf das
nachtleben aus- länger als der 30 Dezember- was denkt ihr mit eueren erfahrungswerten?
vielen dank!!!
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
ok- danke- dachte mir sowas aber hoffte trotzdem dass
einer/eine sagt nach einer woche ist alles rum ...
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Hallo zusammen

ich habe letztes Jahr im Juni eine RKV abgeschlossen, die ist ein Jahr gültig bis zu 56 Tage Auslandsaufenthalt.
2016 war ich 30 Tage vor Ort, jetzt ab März bis mitte Mai werden es 56 Tage.

Muss ich eine neue abschließen oder verstehe ich es richtig das der zähler nach der Ankunft in D wieder auf 0 gesetzt wird

vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Hi Sense, da mußt Du mal im Kleingedruckten nachlesen, ich habe so eine seit Jahren bei der Hanse Merkur laufen, da steht geschrieben:

"Für beliebig viele Reisen mit automatischer Verlängerung, max. Aufenthaltsdauer 56 Tage pro Reise".

Außerdem habe ich noch die LH M&M Gold, da sind die Versicherungen includiert - ergo bin ich über-versichert.......:bigsmile

Man gönnt sich ja sonst nix.......:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Hi Sense, da mußt Du mal im Kleingedruckten nachlesen, ich habe so eine seit Jahren bei der Hanse Merkur laufen, da steht geschrieben:

"Für beliebig viele Reisen mit automatischer Verlängerung, max. Aufenthaltsdauer 56 Tage pro Reise".

Außerdem habe ich noch die LH M&M Gold, da sind die Versicherungen includiert - ergo bin ich über-versichert.......:bigsmile

Man gönnt sich ja sonst nix.......:cool:
Es sind beliebige Auslandsaufenthalte möglich (max. 56 Tage pro Trip).

Dann bin ich ja auf der sicheren Seite, muss ich die vorher anmelden ??... vielen Dank noch einmal
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Dann bin ich ja auf der sicheren Seite...
und dann hoffen wir mal, daß Du die Brüder niemals brauchen wirst....:cool:
Ich hatte in 2008 schon einmal das "Vergnügen" mit fast 1 MIO tb - es ist schon ein gutes Gefühl, wenn Du
einen starken Partner im Rücken hast !!!
 

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
607
2.391
1.643
Werde wohl mitte/ende des jahres nach koh samui reisen..
2 fragen, gibt es monate in denen ihr eher nicht dort hin fliegen würdest ? Sei es wegen Klima oder sonstiges..
Und ist Koh samui ok für newbies ?

Wenn Du "geile Ferien an saugeilen Stränden" machen willst, wie es der bekloppte Fernseh-Geissen ausdrücken würde, dann bist Du auf Koh Samui richtig. Hier und auf den Nachbarinseln gibt es tagsüber perfektes Relaxen und allerlei Möglichkeiten des Wassersports. Abends kannst Du als junger Mensch gemeinsam mit der Weltgemeinde der Hippen und Hotten an coolen Orten abfeiern (Stichwort Full Moon Party) oder als solide verheirateter Familienvater in diversen Kategorien bis hinauf ins Luxussegment essen gehen.
Wenn Dir der Sinn nach bezahlter weiblicher Begleitung steht, hast Du gute Chancen, diese zu finden. Verglichen mit Pattaya ist Koh Samui allerdings ein Tretbootverleih neben der Monaco Yacht Show. Muss man bei der Reiseplanung eben Prioritäten setzen und sich entsprechend sein Ziel aussuchen.

Wetter ist Glücksache, aber es dürfte heiß sein und evtl. stundenweise oder auch mal einen Tag lang ordentlich abregnen. Ich finde das Klima angenehm, da es zumindest keinen Smog hat sondern bedingt durch die Insellage schön frische Luft hat.
 
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
gehe ich recht in der annahme dass in der zeit der Begräbnisrituale des
verstorbenen Königs Bhumibol vom 25. bis 29. Dezember das nachtleben in
pattaya nicht wie gewohnt ist und wenn ja wie lange wirkt sich dieses auf das
nachtleben aus- länger als der 30 Dezember- was denkt ihr mit eueren erfahrungswerten?
vielen dank!!!

Das Datum steht nach heutigen Zeitungsberichten noch nicht fest.
Zuständig ist Prinzessin Sirindhorn. Der angeblich von ihr genannte Termin 25. bis 29. Dezember wurde heute von einem hochrangigen Regierungsmitglied dementiert.

Da es diesen Fall noch nicht gegeben hat gibt es dazu auch keine Erfahrungswerte.

Der letzte König wurde bislang noch nie .... wohl aber seine Vorgänger.
Man sollte sich sicherheitshalber darauf einstellen das über einen längeren Zeitraum die Bürgersteige hoch geklappt werden könnten.
Zudem wurde bereits eine drastische Erhöhung der Alkoholsteuer innerhalb von 180 Tagen angekündigt. Außerdem wünscht die Regierung eine deutliche Verringerung der Anzahl der Verkehrsopfer vor/während/und nach den Feiertagen. Dies hatte zu den vergangen 2 Jahreswechseln nicht geklappt. Ich gehe davon aus das General Happiness dieses Mal nicht wieder eine Schlappe erleben möchte, und daher kurzfristig einen Trumpf aus dem Ärmel schüttelt..
Ich werde daher frühzeitig bunkern.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Außerdem habe ich noch die LH M&M Gold, da sind die Versicherungen includiert - ergo bin ich über-versichert.......:bigsmile

Du weist aber schon das eine Überversicherung nach hinten los gehen kann?

Insbesondere weil privat geführte th. Krankenhäuser Vorkasse verlangen und sich zudem so lange an dich wenden bis eine Versicherung die Kostenübernahme garantiert.
Wenn 2 Versicherungen sich über die Zuständigkeit streiten, kann es Jahre dauern bis sie sich einigen. Die th. Krankenhäuser interessieren die Streitigkeiten deiner deutschen Versicherungen nicht.
Du bist deren Kunde, nicht deine Versicherungen.
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Sorry gibts hier auch ein Abteilung über Hua Hin ???
Habe bisher nichts gefunden...
Also Tipps, Ausflüge,Massagen usw.
Schönes WE allen!
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Kann mir jemand ein wirksames Erkältungsmittel nennen welches gegen die typischen Symthome gut wirkt und in den Apotheken Pattayas allgemein erhältlich ist ?
 

Ähnliche Themen