Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Neonmsi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2016
59
35
598
36
Hallo wollt mal fragen was ihr von der Auslandversicherung Hanse Merkur haltet. Brauche eine Auslandversicherung für 3 Wochen Thailand. Bzw. Welche Auslandversicherung würdet ihr mir empfehlen. Vg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.475
92.918
7.065
Wurscht welche,Hauptsache du hast eine!

Ich (wir)haben immer ADAC.Kostet irgendwas für Familie 22 € im Jahr.Ich habe upgegradet und bezahle jetzt 32 €
 

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Hallo wollt mal fragen was ihr von der Auslandversicherung Hanse Merkur haltet. Brauche eine Auslandversicherung für 3 Wochen Thailand. Bzw. Welche Auslandversicherung würdet ihr mir empfehlen. Vg

HUK Coburg....gut hat sogar die Rückführung meines Kumpels aus Pattaya
bezahlt war 2007 die Re. für das Krankenhaus natürlich auch .
Nur die Bestattungskosten musste die Familie selbst bezahlen .
Kostet ca. 10 ·€ im Jahr vielleicht auch etwas mehr .
 
Cosy Beach Club

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.027
2.161
1.963
69
Nähe Koblenz
Sorry, Rüssli, ist nicht wurscht welche Auslands KV Urlaubsversicherung. Ich war 2 mal stationär. 1. mal mit Huk-Ableger für 10 Euro im Jahr. Ich mußte vorstrecken, dann aber alles bezahlt.
2. mal mit DKV Auslands KV ca 15.- € pro Jahr Nach Prüfung in KHS Patty Kostenübernahme der Kasse. Nur erstmal Belastung der Kreditkarte vorsorglich. Wichtig für Notfall Erstversorgung. Bei chronischen Erkrankungen vorsorglich vor Urlaubsantritt zum Hausarzt:..... keine akuten Beschwerden... für spätere Rückfragen.
Nachtrag: und die ADAC Auslands KV sicher ok, kann ich aber nicht beurteilen
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Dieser furchtbare Curryketschup, den es an Tankstellen zur 1 Euro Bockwurst gibt..... iiiigit

Wo hast du deine Führerscheinprüfung gemacht? o_O

Bockwurst isst man mit Senf (Wessis mit Düsseldorfer / Ossis mit Bauzner).
Curryketchup ist für Bockwurst grundsätzlich nicht erlaubt. :kotzen
Das lernt man doch in der Fahrschule.
 

ciaociao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2014
59
143
613
46
Hallo. Wollte jetzt mal sicher nachfragen wie es am besten ist geld zu beheben mit der visakarte von der easybank. Beim schalter oder in irgendeiner bank. Möchte ca 20000 baht abheben. Geht das problemlos? Hab irgendwie ein komisches gefühl da ich hier schon gelesen habe das die karte aufeimal gesperrt wurde.. brauch die karte aber unbedingt um die hotels zu bezahlen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.475
92.918
7.065
Geht bei jedem ATM!

Nehm am besten die gelbe Krungsri Bank,dort kann man auch 30 000 THB auf einmal ziehen.Die Karte kommt dann auch wieder raus,ährlich.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43 und ciaociao

ciaociao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2014
59
143
613
46
Danke vielmals für die schnelle antwort. Werd ich gleich versuchen..hoffe es klappt
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.109
17.039
3.815
wenn alles nicht mehr geht-
gehst du mit der visa karte und
deinem reisepass in die bank dann
bekommst du 20000- 5 euro gebühr
waren es bei mir - also voll überschaubar
 

Brenzinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
137
98
1.108
51
NRW
Hallo,

da die Suchfunktion mir nicht geholfen hat frage ich hier einmal:

Gibt es das Berliner Eck in Jomtien nicht mehr?

Grüße Brenzinger
 
Cosy Beach Club

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Gibt es in Pattaya einen Ticketshop für Karten Buriram United. Konkret benötige ich 4 Tickets für den 3.April Buriram United - Muangthong United
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Sorry, Rüssli, ist nicht wurscht welche Auslands KV Urlaubsversicherung. Ich war 2 mal stationär. 1. mal mit Huk-Ableger für 10 Euro im Jahr. Ich mußte vorstrecken, dann aber alles bezahlt.
2. mal mit DKV Auslands KV ca 15.- € pro Jahr Nach Prüfung in KHS Patty Kostenübernahme der Kasse. Nur erstmal Belastung der Kreditkarte vorsorglich. Wichtig für Notfall Erstversorgung. Bei chronischen Erkrankungen vorsorglich vor Urlaubsantritt zum Hausarzt:..... keine akuten Beschwerden... für spätere Rückfragen.
Nachtrag: und die ADAC Auslands KV sicher ok, kann ich aber nicht beurteilen

Kann die von der Allianz/Realtime Karte empfehlen/bezahlen jenachdem Länge des Urlaubs 3 wochen denk ich 25 Euro Single, Vorteil ist wie ne Kreditkarte wenn du was hast wird direkt das geforderte Geld vom KH z.b. raufgebucht -ist die Meastro card
Also falls ich mal was habe GEHE ICH NICHT in Vorkasse-zwar etwas teurer als Jahrespolicen aber 100% Keine Vorkasse!
REALTIME Card Allianz alles im Internet buchbar...
MfG
 
  • Like
Reaktionen: technikant und Uwe_1

Ähnliche Themen