Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Samuel874

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2016
41
8
368
Gibt es dort auch mehrere BeerBars mir Girls etc. ? und eine vernüftige Infrastruktur ?
Vielleicht blöde Frage aber kenne mich bis jetzt noch gar nicht aus und frage mich natürlich, wo es jetzt das erste mal hingehen soll :D
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Ein Newbie kennt sich vor dem ersten mal nie wirklich aus, wenn überhaupt, dann theoretisch, deswegen ist er ja ein Newbie. Ich vermute mal auf Grund deiner Fragen Bangkok würde dich überfordern, Pattaya würde sich wegen der vielen Member vor Ort zur Hilfestellung anbieten, Phuket ist auch übersichtlich, Patong würde ich persönlich aber nie buchen. Vielleicht verbindest du die beiden Locations miteinander.
 

forster66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
55
36
598
Gibt es dort auch mehrere BeerBars mir Girls etc. ? und eine vernüftige Infrastruktur ?
Vielleicht blöde Frage aber kenne mich bis jetzt noch gar nicht aus und frage mich natürlich, wo es jetzt das erste mal hingehen soll :D

Hallo Samuel874, einfach mal in Google maps per street view durch die Straßen von Lamai / chaweng laufen. Dort kannst du sehen wo es überall BeerBars und andere Einrichtungen gibt. Du wirst erstaunt sein...
 

Samuel874

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2016
41
8
368
Ok, Vielen Dank. Beides sehr hilfreiche Antworten :).
Werde mich gleich mal per Google maps umschauen :D.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.072
7.125
3.215
58
Doch,
meine Arbeitskollegin fliegt Anfang Mai mit EK nach Bangkok und konnte oben reservieren, und die hat ein Ticket unter 600 Euro,
musst halt Glueck haben
Für Mai ein Ticket ist wirklich nicht aussergewöhnliches.Im Mai nach Thailand muss auch mögen bei den hohen Temperaturen....naja jedem das seine...momentan liegen die Preise auch in der Highsaison unter 600€ zum Beisiel mit Qatar!!! Weiterhin alles Gute und liebe Grüsse!
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
Würde gerne demnächst den einen oder anderen Ausflug in Patty und Umgebung machen.
Diese klassischen Tour-Angebote inkl. Lunch, etc..., welche an jeder Ecke angeboten werden, sind jedoch
absolut nicht mein Ding.

Stelle mir da eher einen privaten Guide vor, der mich von A nach B und C bringt, mir ein bischen was von Land
oder Leute erzählt, etc...

Vielleicht kann mir jemand eine empfehlenswerte Anlaufstelle nennen ?
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Für Mai ein Ticket ist wirklich nicht aussergewöhnliches.Im Mai nach Thailand muss auch mögen bei den hohen Temperaturen....naja jedem das seine...!

Hallo lakmak,
Es ging nicht um den Preis sondern dass man auch bei guenstigen Buchungsklassen Plaetze in Economy im Upperdeck bei Emirates reservieren kann.

Sie fliegt im Mai weil es um eine Geburtstagsfeier geht.
 
Cosy Beach Club

Samuel874

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2016
41
8
368
Ist tagsüber in Pattaya eigentlich auch was los, also Mädels in in BeerBars etc. oder nur Abends?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.673
7.065
Jup,z.B an der Beach Road gibt es einige Bars in der Höhe Soi7-Soi 8 wo was los ist!
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Mittags ist in der Soi 6 auch schon ziemlicher Durchgangs*verkehr* :bigsmile
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Ist tagsüber in Pattaya eigentlich auch was los, also Mädels in in BeerBars etc. oder nur Abends?

bei meinem nächsten Besuch werde ich das Jade House in Jomtien testen. Angeblich gutes Essen und heisse Mädchen.
in der Soi 6 mache ich meisten meine ST des Tages.
 

Ähnliche Themen