Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Salsa und Bacha .... in Patty (oder in der Nähe) eine Bar/Club kennt wo dies gespielt wird?

Vor zehn Jahren gab es im Lucifer in Pattaya vor der eigentlichen Disco den Vorraum mit
einer Filipino-Band, die eine Reihe von Latin-Titeln live gespielt haben. Ob es die Band noch
gibt, kann ich dir nicht sagen, weil ich letzten Jahren kaum noch im Lucifer war.

Bekannte Reggaeton-Titel werden überall vereinzelt in BarBeers, AGogos und Discos gespielt.
Ich hab letzten Winter in Pattaya keinen Laden mit einem durchgehenden Latino-Programm
gefunden.

Salsa-Tanzpartnerinnen wirst du im "land of surprise" vielleicht bei den Touristinnen finden.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Clearmaker

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Da ich demnächst länger in LOS bin und begeisteter Salsa und Bachatatänzer, hab ich mal die Frage ob jemand in Patty (oder in der Nähe) eine Bar/Club kennt wo dies gespielt wird?
Da ich schon zigmal in Patty gewesen bin, habe ich leider bis heute keine derartige Bar dort kennengelernt.
...

Hab mal eben einen Bekannten angeschrieben, von dem ich weiß,
dass er deine Begeisterung teilt und hab auch sofort Antwort bekommen.
Havana Bar im Holliday Inn diesen Freitag und Samstag.
Weiß jetzt nicht ob das nur diese Woche ist, aber einfach mal vorbei
gehen und falls nichts ist, fragen. Eingang ist von der Beachroad möglich.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Kann mir jemand was über das Endorphine berichten ?
Soll ein Club sein, auf youtube findet ihr auch Videos ....

Das Endorphine ist im Erdgeschoss in Tony´s Entertainment Komplex.
Eingang von der Walking Street, Eintritt frei.

Ist eigentlich als Konkurrenz zu Ibar/Insomnia gedacht. Das Konzept
geht aber noch nicht so recht auf. Die meisten Mädchen dort sind
angestellt und daher sehr zugänglich. Ob es eine Barfine gibt und
was die Girls für Preisvorstellungen haben kann ich nicht sagen.

Es gibt eine kostenlose Membercard mit der man die Getränke
billiger bekommt. Es gibt auch ständig irgendwelche Promotions
mit Flaschen.

Musik wie in den anderen Discos der Walking Street, wobei mir der
Musik Mix gefällt. Gute Musik- und Lichtanlage.

Ich gehe dort eigentlich nur hin, wenn ich schon ein Mädel habe,
und es gegenüber im I.... zu voll ist.

Also kein großer Akt, da mal einen Blick rein zuwerfen. Wenn es
nicht gefällt, sind die Alternativen ja nicht weit.
 
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Bin leider etwas spät dran.

Bitte um Info wo heute Abend das Formel 1 Rennen gezeigt wird.
Kann man es über Sophon Kabel sehen?
Oder nur in Restaurants / Bars, die es streamen? Wenn ja, wo mit deutschen Kommentar (RTL / Eurosport)?
Und um wieviel Uhr beginnt die Übertragung?
 
  • Like
Reaktionen: BUG

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.907
6.670
3.315
ich werde das nie verstehen das die Leute sobald sie einige Flugstunden von ihrem FussballHeimatveriein oder whatever entfernt sind sich dafür interessieren..ist doch mal shise egal oder ?! :D

;) ich sehe hier nur asis mit Bierdose in der Hand an der Bushaltestelle wenn ich an Fussball denke
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Danke für die hilfreichen Antworten.
Bin gerade in Naklua, und noch immer auf der Suche nach einer Möglichkeit das Rennen zu sehen.
Habe gerade mit einem anderen Deutschen gesprochen, der ebenfalls auf der Suche ist. Echt traurig.
 

Ähnliche Themen