Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Welche a gogo könnt ihr in soi Buakhao oder Diana für heute/morgen empfehlen? Danke vorab
 

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
295
760
1.323
56
Frankfurt am Main
Welche a gogo könnt ihr in soi Buakhao oder Diana für heute/morgen empfehlen? Danke vorab

Diese Frage ist schwer zu beantworten, Dies kann sich in kürzester Zeit ändern wo eben tote Hose war kann ein wenig später die Party steigen. Da die A Gogos aber alle Tür an Tür sind solltest Du sicherlich was passendes finden. Viel Spass.
 
  • Like
Reaktionen: Djosten

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Ok. Dachte mir, vielleicht war einer von euch gestern oder vorgestern da und war sehr begeistert von einem speziellen Schuppen.
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Welche a gogo könnt ihr in soi Buakhao oder Diana für heute/morgen empfehlen? Danke vorab
Da sind eigentlich nicht so viele A Gogos.
Walkingstreet oder in der Gegend nur Soi Lk Metro :)
Einfach die aktuelle Performance abchecken.
Kein Problem ( can i look )
Wenns nicht paßt in die nächste!
Nach 2-3 wirst du einen Drink bestellen und schauen und bleiben.
Gruß,
Seppl 2
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und Djosten

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Habe mich auf Thaicupid angemeldet.
Bin seit 2 Tagen registriert und habe schon 20 Nachrichten...

Lohnt sich eine Premium Mitgliedschaft oder sind das nur so lock Nachrichten ?
Und was für Erfahrungen habt ihr gemacht

Grüße Loco
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
@Thaicupid: Sinnhaftigkeit hängt völlig von deinem Beuteschema ab ... sprich im Klartext: Auf Datingseiten sind 2 Gruppen Damen vertreten 1.) Vollprofis 2.) Heiratssuchende
Der Prozentanteil der Gruppen ist von Site zu Site verschieden ... ABER da ich an beiden Gruppen keinen Vorabbedarf habe (Vollprofis finden dich und Heiratssuchend bin ich nicht) solltest du auch kurz deine Zielvorgaben bedenken.
20USD sind oft besser in sanuk und chang investiert als in eine Premiummitgliedschaft dir dann bis ans Ende deines Postfachs auch nach Ablauf für "tollste" Angebote sorgt ;)
 
  • Like
Reaktionen: bela

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
Inaktiver Member
2 Februar 2015
797
3.198
1.995
NRW
Ob Thaicupid oder was auch immer. Für mich ist das Zeitverschwendung und heiraten will ich dort ja eh nicht. ;)

Badoo habe ich mal genutzt und eine Verabredung mir einer MassageDame klar gemacht. Aber im großen und ganzen mag ich es vor Ort lieber mich treiben zu lassen und das meiste, auch was Mädels angeht, spontan zu entscheiden. Das ist für mich dann auch Urlaubsfeeling, Freiheit und Spaß. :bigsmile

20USD sind oft besser in sanuk und chang investiert
Dem stimme ich zu !
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Danke Ihr habt recht, es waren eh keine Granaten dabei (Bild sieht man ja auch ohne Premium)
Dann lieber vor Ort in einen geilen OPTICKFIC* investieren haha ;)
 

VatoLoco83

-keep it real-
    Aktiv
22 Dezember 2012
141
46
608
40
Troisdorf, Deutschland
PATTAYA WEIHNACHTEN SILVESTER 2015!!..Hallo Member..
wie die Überschrift schon zu erkennen lässt bitte ich um kurze Antworten über Erfahrungen
Weihnachten-Silvester in Pattaya...Preislich..Besucherandrang etc. Vielen Dank im Vorraus..:daumen
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@VatoLoco83

Es wird in den angesagten Läden eng und überfüllt, die Boyfriends und Sponsoren der Yings
tummeln sich, in manchen Agogos werden die Barfines erhöht bzw. verdoppelt und die Yings
können erst nach 24 Uhr ausgelöst werden, die Stunner sind abgegriffen bzw. haben die Gagen
erhöht, vielfach geht nur ST. In einigen Bars und Dissen musst du rechtzeitig für Sylvester einen
Tisch mieten, wenn du da abfeiern möchtest, kostet dementsprechend.

Ich schenke mir das Seebad über Weihnachte bis Neujahr und mache vorher die Biege.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.983
5.215
@Flank , danke für deine Meinung.
Hier in Pattaya habe ich noch keinen gescheiten Badezimmerschrank für unter Hunderttausendend Baht gesehen. Das ist weit über meinem Budget und außerdem gefällt mir nicht ein einziges dieser Luxus Schränke.

Samstag habe ich vor mich bei IKEA in Bangkok umzusehen.

Vielleicht wird's ein GOODMORGON?

GODMORGON Spiegelschrank 2 Türen - - - 100x14x96 cm - IKEA
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.983
5.215
Leider ist IKEA in Thailand nicht gerade günstig.
In Malaysia ist IKEA wesentlich günstiger.
In Thailand können sie sich die hohen Preise leisten, weil hier fast alle Möbel "Schrott ab Werk" sind.
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Dann hauche leicht den Spiegel an und wispere zart:
Spieglein, Spieglein an der Wand,
wer ist die Schönste im ganzen Land?
Wenn der Spiegel dabei beschlägt und sonst eine Regung zeigt ist der Godmorgon für dich bestimmt.

In Deutschland kostet der zweitürige Spiegelschrank Godmorgon 199€. Für 9950BHT kannt du dir das Teil schon anfertigen lassen in Thailand. Bei Decorum z B. Oder einfach noch bei den Möbelgeschäften und Baumärkten in Pattaya bzw auf der Suk in Richtung Sattahip mal schauen.
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.983
5.215
... Oder einfach noch bei den Möbelgeschäften und Baumärkten in Pattaya bzw auf der Suk in Richtung Sattahip mal schauen.

Schätzungsweise hat sich niemand so oft und so lange in th. Baumärkten "vergnügt" wie ich.
Solche Spiegelschränke sind in Thailand weitgehend unbekannt.
Der einzige Laden, außer IKEA, der so was im Programm hat ist Boontaworn. Und dort kostet der allerbilligste, mickrige Schrank 80K Baht, und der einzige der meinem Geschmack entspricht kostet 130K.
Dagegen sind die 10K Baht bei IKEA fasst geschenkt.
Ich glaube nicht, dass Dekorum so günstig einen entsprechenden Schrank bauen kann. Außerdem braucht man dazu entsprechende Erfahrung. Badezimmermöbel müssen einiges an Luftfeuchtigkeit vertragen können.
 

Ähnliche Themen