Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@:starwing:Hol mal tief Luft , besinne dich und lies mal die Forenregeln durch! Ausserdem zwei Hinweisschilder die zum Nachdenken anregen.:hmm:mod
:admin
Sollte man nicht unbedingt ignorieren.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@starwing

moechtest du den Thais Thailand erklaeren ???

Bewerbe dich als Freiwilliger Aushilfs-Ordnungshelfer bei der Touristenpolizei und arbeite als "man in black" auf der Walking Szreet. Bitte poste ein Foto von dir in Uniform und in welchem Zeitraum wir dich vor Ort bewundern koennen :daumen

Wenn du noch mehr so interessante Fragen hast, lohnt sich fuer die Forenleitung eine Threadauskopplung, damit es moeglich ist, alle deine Fragen hinter einander zu lesen.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Habe auch lange überlegt was die Motivation ist bei den Aushilfs Ordnungshütern am Eingang der Walking Street ist ..

Geltungsbedürfnis.. oder nur die Uniform alleine ? .. ganz schön bescheuert ^^
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@juhe : Mein Vorschlag:ironie Mach mit starwing eine Tagesfuehrung durch Patty.Zeige ihm alle Sehenswuerdigkeiten incl. Bewerbung als Helfer der Touristenpolizei. Dabei kannst du ja sonstige Fragen direkt und vor Ort erklaeren.:handshake Damit ersparst du der Forenleitung viel Arbeit, und sie wird dir ewig dankbar sein.
 

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Ich hatte jemanden (ne Thai die in Germany lebt..:)) beauftragt mir beim Rückflug mit Thaiairways am Suvanabumbum ne Stange Marlboro mitzubringen..!!!
Sie schrieb mir mehrere SMS vom Flughafen, dass Sie in 4 Duty Free war und alle haben keine Marlboro mehr..nur Thai Zigaretten.!!!

Spinnt die total oder kann das wirklich sein? Bevor ich die zusammenscheisse frage ich lieber mal hier..:bigsmile
Danke!:hut
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@juhe : Mein Vorschlag:ironie Mach mit starwing eine Tagesfuehrung durch Patty.Zeige ihm alle Sehenswuerdigkeiten incl. Bewerbung als Helfer der Touristenpolizei ...

Damit ersparst du der Forenleitung viel Arbeit, und sie wird dir ewig dankbar sein.

@sabei96

1.) mit dem Tod von dem seeligen @pb aka Peterburiram sind die Betreuungs- und Erste-Hilfe-Leistungen fuer Newbies inklusive der AGogo-Fuehrungen mit beerdigt worden. Es hat seitdem kein Expat die entstandene Marktluecke gefuellt, gegen Frei-Trinken seine Zeit interessierten Newbies zur Verfuegung zu stellen. Als Pay6Tourist, der nicht in Pattaya lebt, bin ich der falsche Ansprechpartner dafuer.

2.) Im Grossen und Ganzen stellt es keine Arbeit dar, in diesem Thread Fragen zu beantworten oder Hilfestellungen zu Entscheidungen zu geben.

Etwas nervig wird die Angelegenheit, wenn der Eindruck ensteht, dass Member, die selber zugegeben haben, dass sie noch nicht oder sehr lange Zeit nicht mehr vor Ort gewesen sind oder aus ihren Beitraegen zu erkennen ist, dass sie von Thailand keine Erfahrungen mit den Sitten, U
den Unsitten und dem Pay6 haben, Fragen mit ihren eigenen Einschaetzungen aus D.A.CH. verbinden, keine ihnen ungenehme Information akzeptieren oder versuchen den Schlauberger zu spielen.

Gelegentlich entsteht dann der Eindruck, dass dieser Thread von einzelnen (Neu-/Wiedergeborenen-)Membern missbraucht wird, sie sich einen Spass machen wollen in ihrer Langeweile oder Frustration und der eigentliche Sinn dieses Threads bewusst sabotiert wird. Dann ist das Fingerspitzengefuehl und die Erfahrung der Moderatoren gefragt.
 

Jacky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2015
63
43
598
66
Hallo zusammen,
kurze Frage. Belgische Botschaft, ich fand für den frühen Nachmittag immer ganz lustig.
Weiß jemand ob die Botschaft mittlerweile an einem anderen Standort wieder gibt.
DANKE
 

Ähnliche Themen