Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.795
4.215
72
Am Bichelsee
Weiss jemand wann das "Elefanten-Festival" in Surin genau ist. Ich bin in der zweiten Hälfte November im Isaan und auch Surin liegt auf meiner geplanten Route. Ich möchte aber nicht genau zu dem Zeitpunkt in Surin sein, da dann eh alle Hotels voll sind.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Wer kann mir sagen was für ein Song das ist?
Ich möchte ein Video schneiden und mir den Titel als Musikalischen Hintergrund nehmen.
Ein Link zu Youtube oder andere sachdienliche Hinweisen werden mit einem Danke vergütet.:hut

 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Wie verläuft das "Angebot/Nachfrage-Spiel" in den Discos, welche Unterschiede zu beerbar bzw. agogo (außer der klassischen Auslöse und dem sog. Angestelltenverhältnis vs. Freelancer natürlich) gibt es hinsichtich des "Verführens unserer Auserwählten" Welche Erfahrungen (neg. u./o. pos.) habt ihr gemacht? Ratschläge (aber bitte nicht zu hart) gerne gesehen :daume
 
Cosy Beach Club

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
klar ergibt sich alles irgend wie von selbst, aber paar Tipps wären trotzdem hilfreich.

Naja, da gibt es nicht viel zum sagen. Am besten Du machst es wie Zuhause.
Such Dir ne Disco aus gehst mit einem Kumpel (oder mehrere) hin. Trinkst was, suchst Blickkontakte usw......
Der Rest wie von Ed beschrieben. Ergibt sich von selber;)
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich weiss, dass du meine Antwort noch nicht zu schaetzen weisst.
Darueber sollten wir uns nach deinem Urlaub nochmals unterhalten. :bigsmile

Das ganze System ist, wenn du schon mal was von Barfine und Ladydrink gehoert hast, selbsterklaerend.
Da es eh anders kommt, als du es dir jetzt vorstellst, funktioniert eine Planung auch nicht wirklich.
Verfuerungskuenste moegen hilfreich sein, zwingend notwendig sind sie aber auch nicht.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@ed
Es geht vielmehr darum, möglichst wenige "Anfängerfehler" zu machen...jede Antwort ist etwas wert, mal mehr, mal weniger
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Barfine.

Die ist ueblicherweise in Beerbars und agogos zusaetzlich zum Salaer zu entrichten.
In Discos laufen Freelancer (Freischaffende) rum, bei denen das wegfaellt.
Dazu gibt es reichlich Infos im Forum.
Lies dich erst mal etwas ein.
 

Ähnliche Themen