Zu 1) siehe Screenshot@MAXX über eine Web-Site oder durch connections? Massage oder "Massage" und wie sind die Preise für Massage? Bringen die alles mit was die so brauchen?

Zu 1) IchWer nutzt in Pattaya Outcall Massage und wie sind die Erfahrungen ?
Bin zwar kein Spezialist in Sachen Hafer, aber solche Sachen findet man am ehesten beim Villa Market oder manchmal auch TOPs.Hallo Gemeinde
Hat schon mal jemand in Thailand Haferkleie bestellt oder gekauft?
In Geschäften habe ich noch keine gesehen, nur Haferflocken. Und bei Lazada finde ich auch nichts. Aber das will nichts heißen.
Also, falls jemand einen Link hat. Kann auch auf Thai sein. Für meine Einkäuferin.
Danke
In PattayaHallo Gemeinde
Hat schon mal jemand in Thailand Haferkleie bestellt oder gekauft?
In Geschäften habe ich noch keine gesehen, nur Haferflocken. Und bei Lazada finde ich auch nichts. Aber das will nichts heißen.
Also, falls jemand einen Link hat. Kann auch auf Thai sein. Für meine Einkäuferin.
Danke
www.friendshipmart.com
Mit einem VPN probiert?Kann seit Tagen nicht mehr auf https://www.bangkokpost.com/ zugreifen (von Kambodscha aus)??
Kommt immer:Mit einem VPN probiert?
Das gab es neulich auch beim Aufruf der Seite von Deutschland aus, war dann aber schnell wieder erreichbar.Kommt immer:
429 Too Many Requests
Ja, hatte ich letztes Jahr auch als ich in Thailand war. Ich konnte neue Kontakte nur mittels des QR-Codes hinzufügen.Also lass dir entweder deren QR-Code geben oder schick deinen eigenen rüber. Bei Tinder glaube ich aber kann man so eine Grafik nicht schicken, das ging nur bei ThaiFriendly.Voller Vorfreude habe ich auf Tinder bereits einige Line-IDs erhalten. Allerdings finde ich sie nicht, wenn ich sie zu meinen Kontakten hinzufügen will. Kennt jemand dieses Problem?
Voller Vorfreude habe ich auf Tinder bereits einige Line-IDs erhalten. Allerdings finde ich sie nicht, wenn ich sie zu meinen Kontakten hinzufügen will. Kennt jemand dieses Problem?
bei mir ging das nur,wenn sie meinen QR Code scannt, umgekehrt ging es nichtIch konnte neue Kontakte nur mittels des QR-Codes hinzufügen.A
Offensichtlich wird der Zugriff mit einer Kambodscha IP blockiert (Kindergarten?) Mit VPN kein Problem.Das gab es neulich auch beim Aufruf der Seite von Deutschland aus, war dann aber schnell wieder erreichbar.
Sah ziemlich endgültig zu aus, ja … was draus wird wissen die Thai Götter.Kann jemand bestätigen dass die Peppermint-gogo für immer geschlossen hat?