Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
361
1.074
893
Nochmal fuer ein kg PET oder Plastikflaschen gibt es sechs Baht zumindestens in BKK. Was mir aber immer ein Raetsel bleiben wird bei der guenstigsten Mahlzeit von sagen wir mal 35 Baht muss man verdammt viele leere PET Flaschen sammeln. A sind die leeren Flaschen gross und wiegen ja nix. Bis da sechs kg zusammen mein lieber Mann.

• Like
Reaktionen: NCS666

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.582
4.533
1.815
Nochmal fuer ein kg PET oder Plastikflaschen gibt es sechs Baht zumindestens in BKK. Was mir aber immer ein Raetsel bleiben wird bei der guenstigsten Mahlzeit von sagen wir mal 35 Baht muss man verdammt viele leere PET Flaschen sammeln. A sind die leeren Flaschen gross und wiegen ja nix. Bis da sechs kg zusammen mein lieber Mann.
Deshalb sammeln sie sich Glas Flaschen, da gibt's wohl Mehr

• Like

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.590
62.578
4.568
---
einer th.Banking App
Welche Bank ? Die gelben?
in meinen Telefoneinsteillungen etwas ändern muss
Was genau soll geändert werden ? Sagt der was von Wifi ausschalten? Haben glaube ich die gelben in ihrer App gehabt … bei den Grünen kann das auch gewesen sein das man das ab und a tun soll.

Weiß hier jemand Rat?
Wenn du genauere Angaben machst wird sich sicher jemand finden. Ggfs. sogar einen Screenshot machen und posten (so lange keine persönlichen Daten sichtbar sind). Ansonsten kann man nur raten.

• Like
Reaktionen: Santa und NCS666

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
712
9.778
2.195
48
Saarland
Kurze Antwort es sind wohl so um die 250-300 Flaschen. Habe hier mal eine leere eher leichte Flasche gewogen. Profis lassen die Luft raus dann nehmen die gar nicht mal so viel Platz weg 😅

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Thai nicht auf die Idee kommen, ein Einwegpfand wie in Deutschland (25 Cent - also ca. 9 Baht - pro Flasche) einzuführen: Dann wären nämlich von einem Moment auf den anderen alle Qualitätsbetriebe ohne Personal, weil die Dienstleisterinnen auf Flaschensammeln umschwenken würden :ROFLMAO:!

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.562
72.949
4.415
Nachdem Download einer th.Banking App erhalte ich immer einen Hinweis in thai das ich in meinen Telefoneinsteillungen etwas ändern muss damit die App funktioniert. Weiß hier jemand Rat? Vorab vielen Dank
Ein Screenshot dieses Hinweises könnte bei Deiner Frage weiterhelfen.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.863
3.777
2.165
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand

Was genau soll geändert werden ? Sagt der was von Wifi ausschalten? Haben glaube ich die gelben in ihrer App gehabt … bei den Grünen kann das auch gewesen sein das man das ab und a tun soll.

Wenn du genauere Angaben machst wird sich sicher jemand finden. Ggfs. sogar einen Screenshot machen und posten (so lange keine persönlichen Daten sichtbar sind). Ansonsten kann man nur raten.

1000043757.png

• Like

Santa

Autor
7 März 2017
9.562
72.949
4.415
  • Like
Reaktionen: MAXX und NCS666

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
5.590
62.578
4.568
---
Du sollst die Entwickleroption an deinem Smartphone ausschalten
Und solltest Du sie selbst nicht eingeschaltet haben, dann an sich Vorsicht mit dem Gerät! Meines Wissens nach gibt es das bei iPhones aktuell nicht.

Das ist ein Sicherheitsmechanismus da Geräte im Prinzip kompromittiert sein können oder leichter kompromittiert werden können wenn das an ist.

Noch ein Hinweis falls Du wieder sowas hast, den Screenshot in Google translate rein packen und meistens versteht man dann schon was die von einem wollen.
IMG_2201.jpeg

Santa

Autor
7 März 2017
9.562
72.949
4.415
Das ist ein Sicherheitsmechanismus da Geräte im Prinzip kompromittiert sein können oder leichter kompromittiert werden können wenn das an ist.
Sehe ich anders, ist aber ein anderes Thema.

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
5.590
62.578
4.568
---
Sehe ich anders, ist aber ein anderes Thema.
Wenn Du das in vollem Bewusstsein an machst und Du Dir dessen auch weiterhin bewusst bist, dann ist das deine freie Entscheidung und Du bist selbst vollständig selbst verantwortlich dann keine “ich schaue gratis weltweit Fußball”-App zu installieren die unendliche Berechtigungen haben mag und remote Code nachlädt oder den Mega Super Duper Launcher von irgendeiner Seite oder oder oder😉

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Pungparamee und Santa

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.862
8.034
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.283
10.511
3.715
59
Deshalb sammeln sie sich Glas Flaschen, da gibt's wohl Mehr
Nur Glasflaschen verbraucht man auch viel weniger,Trinkwasser fast ausschließlich in PET Flaschen,und in einem zum Beispiel vier Personenhaushalt kommt da in einem Monat eine Menge zusammen...sinnlos auf die Straße schmeißen kommt nicht in Frage...was manche auch wohlhabende einfach nur so liegen lassen ,ich kann's nicht verstehen... unabhängig davon,dass dieses Klientel das Geld nicht braucht.
Ich bin mir sicher,dass man alleine durch diese Mengen gesammelter Flaschen locker seine täglichen Essen bezahlen könnte.

• Like