Servus,
heute von mir mal eine kurze Frage, kann mir jemand sagen ob es in TH und wo sowas wie einen Hygienespüler gibt für die Wäsche der zum
Hauptwaschprogramm gegeben werden kann?
In D gabs mal Eureco das war super, das killte Bakterien auch bei niedrigeren Temperaturen.
Ich suche nach keiner Zugabe zum Weichspüler oer Weichspülerersatz nach der Wäsche, ich suche ausdrücklich nach einem Mittel das direkt dem Hauptwaschgang zugefügt und am Ende wieder ausgewaschen wird.
Hintergrund:
Die Wäsche in TH ist teils bäääh wenn man sie waschen lässt. Bei normaler Maschinenwäsche mit Wasser waschen die Thais oft im 15 / 30 min Kurzprogramm bei 30 Grad. Das kann natürlich nichts werden, die Bakterien tanzen Samba.
Selbst eineg initiierte 60 Grad bringen dann erst mal nichts, wenn die Maschine bereits verfriemelt ist.
Ich bin ab Januar für 3 Monate in Thailand und habe dort dann eige eigene Waschmaschine im Condo. Diese wird erst mal eine Grundreinigung mittels Waschmaschinenreiniger bekommen insbesondere Dichtungen / Einlass und Sumpf und dann möchte ich dort vernünftig waschen. Handtücher werden bei mir grundsätzlich 90° Kochwäsche, Bettwäsche und anderes 60° und T-Shirts etc. 40 Grad im normalen Programm gewaschen. Bei den 40° möchte ich dann eine Hygienebleiche zugeben welche Geruchsbakterien beim waschen killt. Mit dem Eureco hat das in D bestens funktioniert.
Hier das Nachfolgeprodukt das es in D gibt, ich schleppe es zur noot auch mit nach Thailand, 1 Liter reicht eine ganze Weile.
Anhang anzeigen 2112061
Anhang anzeigen 2112062
Anhang anzeigen 2112063
VG
Alex