Hi leute,
gibts hier keine Bangkok-Rubrik mehr?
Wird bei der Landung auf einem deutschen Flughafen das Gepäck auf dem Weg vom Flugzeug zum Band nochmals gescannt?
Spiele mit dem Gedanken etwas einzuführen was in Thailand legal ist, hier allerdings verboten
Früh genug da sein?Hat jemand eine Idee, wie/wann man an einen Sitzplatz nahe der Bühne für morgen 31.12. kommt?
60 Tage + 30 TageHabe den freien 2 Monats Stempel und will um 1 Monat verlängern.
Du kannst auch früher gehen, da die 30 Tage an die 60 Tage angehängt werden. Vor Ort brauchst du dazu das ausgefüllte Formular TM7 und unterschriebene Kopien von Pass (Bildseite, Einreisestempel).Ich gehe mit Pass, Geld und Passfoto zur Immigration eine Woche vor der Verlängerung.
Das kommt auf die Immigration an, zu der du gehen musst. Die meisten, wie auch Chonburi Jomtien, wollen den Abschnitt des TM30, der im Pass einliegen sollte, sehen.Brauche ich da noch einen "Meldezettel" von der Condo Vermieterin oder ähnliches ?
Danke Dir !@rainzman
60 Tage + 30 Tage
Du kannst auch früher gehen, da die 30 Tage an die 60 Tage angehängt werden. Vor Ort brauchst du dazu das ausgefüllte Formular TM7 und unterschriebene Kopien von Pass (Bildseite, Einreisestempel).
Das kommt auf die Immigration an, zu der du gehen musst. Die meisten, wie auch Chonburi Jomtien, wollen den Abschnitt des TM30, der im Pass einliegen sollte, sehen.
Sollte Sie, zumal sie das spätestens 24 Stunden (auch Online möglich) nach deinem Einzug machen muss bzw. hätte machen müssen!Ich hoffe die Vermieterin kommt mit dem Zettel klar.
Welche? Bei mir hat bisher immer der Pass genuegt fuer TM30...sie aber noch ein paar andere Unterlagen um TM30 zu machen!
Vermieter ID-Card, Hausbuch, MietvertragWelche? Bei mir hat bisher immer der Pass genuegt fuer TM30...
Ach so, habe schon seit Ewigkeiten ein eigenes Condo.Vermieter ID-Card
Die Frage von @owi1503 bezog sich allerdings auf seine Vermieterin und sein gemietetes Condo!Ach so, habe schon seit Ewigkeiten ein eigenes Condo.
Kein Hausbuch, war bisher nicht notwendig.
Habe schon TM.30 via Internet selbst gemacht und auch via Condo Office. Einfach nur Pass hinhalten und gut.
Weiterhin habe ich in einem Condo meine Tochter samt Familie fuer 2 Wochen aufgenommen.
Die haben mir Ihren Pass gegeben und ich habe via Internet die TM30 Meldung in meiner Eigenschaft als Eigentuemer gemacht. Response vom System ausgedruckt. Keine Probleme!
Entweder Hotel oder Eigentuemer muss bekannt sein, dann reicht der Pass, denke ich.
Am Flughafen überteuert...im 7/11 abseits der Tourigebiete viel günstigere Angebote.Bin gerade am BKK Flughafen und mein Kumpel braucht ne simkarte für Daten für 45Tage welches Packet von welchem Anbieter empfehlt ihr?