Kann mir jemand eine Versicherung für meine Honda Phantom, 200ccm, Bj. 2005 empfehlen? In Thailand natürlich.
Kann mir jemand eine Versicherung für meine Honda Phantom, 200ccm, Bj. 2005 empfehlen?
Das Zeug gibt's auch am Airport.Darf Tiger Balm ins Handgepäck?
Ich möchte gerne nur mit Handgepäck abreisen würde mir aber gerne Tiger Balm für Zuhause mitnehmen. Danke
Darf Tiger Balm ins Handgepäck?
Ich möchte gerne nur mit Handgepäck abreisen würde mir aber gerne Tiger Balm für Zuhause mitnehmen. Danke
wahrscheinlich ein wenig teurer als in THWarum so einen Aufwand für Tiger Balm? Kauf es einfach bei DM Drogeriemarkt, ist das Original.
Ist in Hua Hin wirklich ab 0Uhr alles tot?
Hatte das irgendwo gelesen, das es nach einem Vorfall wohl ne Sperrstunde gibt und auch kontrolliert wird...
Vielen Dank, bin in 2 Wochen da. Ärgerlich, aber dann muss man früh anfangenich habe jemanden gefragt, der n der Soi 94 wohnt. Antwort: Ja. Unbestimmt, wann die Beschränkung aufgehoben wird. Anzunehmen ist, dass das aber mit zunehmendem Weihnachtstourismus geschieht.
Alkohol würde ich da nicht saufenBarkultur
weshalb das? BeerLao?Alkohol würde ich da nicht saufen
BeerLao geht. Aber Vorsicht vor free Drinks, in Hotels dort! Etliche Tote nach Vergiftungen, auch Western aliens! Ethanol/Methanol (hauptsächlich: vodka, wisky) Also besser qualifizierte Bars aufsuchen ... .. . .weshalb das? BeerLao?