Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Jai yen yen

Aktiver Member
   Autor
22 November 2023
169
2.777
1.293
Kann mir jemand eine Versicherung für meine Honda Phantom, 200ccm, Bj. 2005 empfehlen? In Thailand natürlich.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.205
3.365
Kann mir jemand eine Versicherung für meine Honda Phantom, 200ccm, Bj. 2005 empfehlen?

Ich hab meine Fahrzeuge bei Roojai versichert und die bieten für so ein altes Motorrad nur noch Versicherungsklasse 3+ an, d.h. dass du für selbstverschuldete Schäden ohne Gegner nichts bekommst und sie quasi nur Third Party Schäden übernehmen:

1732347265282.png

Du kannst hier deine Daten eingeben und direkt online abschließen:

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
38
125
493
Darf Tiger Balm ins Handgepäck?

Ich möchte gerne nur mit Handgepäck abreisen würde mir aber gerne Tiger Balm für Zuhause mitnehmen. Danke

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.006
7.362
2.415
Sisaket, Thailand
Darf Tiger Balm ins Handgepäck?

Ich möchte gerne nur mit Handgepäck abreisen würde mir aber gerne Tiger Balm für Zuhause mitnehmen. Danke

ja, ich habe immer verschiedene Cremes dabei, welches in nicht mal in den Plastikbeutel stecke....nie wurde das beanstandet.
Sei es Labello, sei es Handcreme oder von Emirates die Desinfektionsmittel...alles kleine Tuben oder Stifte....und Tiger Ball ist ja auch in Normalfall nur bis 50g.

Selbst in dem Plastikbeutel könntest du dann davon 20 Dinger mitnehmen., wenn da nichts anderes drin ist.

Haribo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Oktober 2022
61
108
493
Hat einer von euch schon erfahrung mit dem Gästehaus Shanghai Guesthouse Monna bar gemacht ?

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.124
3.206
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Ist in Hua Hin wirklich ab 0Uhr alles tot?

Hatte das irgendwo gelesen, das es nach einem Vorfall wohl ne Sperrstunde gibt und auch kontrolliert wird...

ich habe jemanden gefragt, der n der Soi 94 wohnt. Antwort: Ja. Unbestimmt, wann die Beschränkung aufgehoben wird. Anzunehmen ist, dass das aber mit zunehmendem Weihnachtstourismus geschieht.

• Like
Reaktionen: sterntat

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
353
400
753
Berlin, Deutschland
Hallöchen,
Laos ST, Bars, leichte Mädels:

ich ueberlege mal nach Laos zu fahren während Thailandreise.Habe gehört das ein Grossteil der Bevölkerung dort unter 25 Jahre ist.Also müsste es doch ne Menge jungsche Mädels geben...Ausserdem ist Laos nochmal günstiger als TH.
Gibt es hier einen Thread zur Nutten-/Barkultur in Vientiane ?, oder allgemein Laos?
Also ein Thread dazu wie es dort abläuft, wo sind die Hotspots etc. ...
Oder gibt es evtl. ein ganz eigenes Laos-Forum wie dieses hier fuer Thailand?
Danke

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
332
526
1.283
67
Ich habe diesen Check Up schon zweimal gemacht .
War sehr gut auch der Dolmetscher war okay.
Das kannst du in Deutschland bekommen.