Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
148
715
973
63
Bin letzte Woche mit Condor geflogen, Rückflug wieder mit Condor in 72 Tagen, keine Nachfrage.

An der Immigration am Flughafen wie vor einigen Wochen die Frage, wie lange ich bleibe. Wahrheitsgemäß geantwortet 72 Tage, werde aber zwischendurch nach Vietnam fliegen. Flugticket brauchte ich nicht zeigen, 60 Tage Stempel rein und Tschüss.
Vielen Dank.
Es wäre schön,wenn du kurz was schreibst,wie es mit der Verlängerung gelaufen ist.

• Like
Reaktionen: NCS666

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
862
4.634
2.145
80
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Kennst sich jemand mit Expedia aus?
Ich Buche ausschließlich seit 20Jahren in etwa 2mal im Jahr über Expedia. Das Frühstück unter "keine Extras", später doch angeklickt ist, muss ein Fehler sein.
Vielleicht bei der Auswahl der Zimmer Klasse? Wenn du es nicht korrigieren kannst, schnell ein Telefon an Expedia, die sind absolut Kundenfreundlich. Ich rede aus meiner Erfahrung mit Expedia.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.760
44.459
4.315
Hat hier einer der sich über die 40 Euro Frühstück aufregt eigentlich seinen Ursprungspost gelesen und verstanden? Die 40 Euro sind nicht (nur) für das Frühstück, sondern auch dafür dass die Buchung flexibel ist. Mir kommen 40 Euro die Nacht dafür trotzdem viel vor, aber einen Fehler von Expedia halte ich auch für unwahrscheinlich, da er ja geschrieben dass andere Anbieter auch nicht günstiger sind.
Mehr läßt sich mangels Details nicht sagen, außer dass es nur drei Optionen gibt. 1) zahlen 2) nicht stornierbar buchen oder 3) anderes Hotel buchen

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.792
5.250
1.915
40 Euro sind nicht (nur) für das Frühstück, sondern auch dafür dass die Buchung flexibel ist
Das stimmt das hatte ich vergessen zu schreiben. Trotz alledem springt der Preis dann auf einmal auf 1800 € und vorher ohne das Frühstück und ohne das flexible stornieren ist der Preis um die 800 €, also praktisch 1000 € mehr Da stimmt doch was nicht

• Like

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Das stimmt das hatte ich vergessen zu schreiben. Trotz alledem springt der Preis dann auf einmal auf 1800 € und vorher ohne das Frühstück und ohne das flexible stornieren ist der Preis um die 800 €, also praktisch 1000 € mehr Da stimmt doch was nicht
Nochmal :
Kannst du bitte den Namen des hotel u den Zeitraum nennen?
Dann kann ich das überprüfen

• Like