Habe ich auch schon versucht, es hat mir den Kontakt angezeigt, konnte ihn dann aber nicht speichern
Habe ich auch schon versucht, es hat mir den Kontakt angezeigt, konnte ihn dann aber nicht speichern
soweit ich weiss,eher wenigerGeht eigentlich in Rayong irgendwie was mit Bars, GC, sonstwas?
Sowieso, mir ist auch nicht klar was das Open-mind genau ist. Aber vielleicht weiß jemand was.eher weniger
Per WhatsApp klappt auchHabe ich auch schon versucht, es hat mir den Kontakt angezeigt, konnte ihn dann aber nicht speichern
Vielen Dank.Bin letzte Woche mit Condor geflogen, Rückflug wieder mit Condor in 72 Tagen, keine Nachfrage.
An der Immigration am Flughafen wie vor einigen Wochen die Frage, wie lange ich bleibe. Wahrheitsgemäß geantwortet 72 Tage, werde aber zwischendurch nach Vietnam fliegen. Flugticket brauchte ich nicht zeigen, 60 Tage Stempel rein und Tschüss.
Ich Buche ausschließlich seit 20Jahren in etwa 2mal im Jahr über Expedia. Das Frühstück unter "keine Extras", später doch angeklickt ist, muss ein Fehler sein.Kennst sich jemand mit Expedia aus?
Habe ich probiert,ging da keiner ran,zumindest nicht,wenn man noch nicht gebucht hat. Per FB sagte man mir, das es so ok ist,wie es auf der Seite ist oder man hat mich nicht verstanden . Frühstück für 40€die sind absolut Kundenfreundlich

...und das haben die am Klingeln erkannt?ging da keiner ran,zumindest nicht,wenn man noch nicht gebucht hat.
Man merkt,das du keine Ahnung hast. Man muss seine Buchungsnummer eingeben...und das haben die am Klingeln erkannt?

Deshalb habe ich gefragtMan merkt,das du keine Ahnung hast. Man muss seine Buchungsnummer eingeben![]()
Es wäre hilfreich, wenn du den Namen u das Buchungsdatum mitteilstKennst sich jemand mit Expedia aus? Ich will ein Hotel buchen,wo ich bis kurz vorher stornieren kann. Mein Problem ist,wenn ich das anklicke, dann buche ich automatisch auch Frühstück dazu,das will ich nicht. siehe fotos
Und das Fr kostet 40€ pro tag.
Anhang anzeigen 2019752 Anhang anzeigen 2019751
Das ist ja wirklich eine echte Hausnummer (nicht nur für thailändische Verhältnisse)Frühstück für 40

Das stimmt das hatte ich vergessen zu schreiben. Trotz alledem springt der Preis dann auf einmal auf 1800 € und vorher ohne das Frühstück und ohne das flexible stornieren ist der Preis um die 800 €, also praktisch 1000 € mehr Da stimmt doch was nicht40 Euro sind nicht (nur) für das Frühstück, sondern auch dafür dass die Buchung flexibel ist
Nochmal :Das stimmt das hatte ich vergessen zu schreiben. Trotz alledem springt der Preis dann auf einmal auf 1800 € und vorher ohne das Frühstück und ohne das flexible stornieren ist der Preis um die 800 €, also praktisch 1000 € mehr Da stimmt doch was nicht