Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
400
2.166
1.343
Naja, es ist eigentlich auch für den Farang gedacht...:(...

Habe das schon des Öfteren erlebt, das die Lady sagte: "Leider kannst du mich nicht bei mir besuchen kommen, in meinem Apartmenthaus ist Männern kein Zutritt gestattet!

Also "Männern" im allgemeinen!
Habe aber schon mal erlebt, dass nur Thai Männern der Zutritt verboten wurde.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.976
82.642
4.415
In dem Gebäude, wo meine Freundin damals gewohnt hat, durften außer Söhne, keine Männchen, egal aus welchem Land.

• Like
Reaktionen: NCS666

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.062
5.972
2.115
Hallo zusammen. Ich fliege im November nach Phuket. Wo tausche ich da am besten Geld um. Im Flughafen? Wenn ja, wo am besten? Oder im Ort am Automaten? Vielen Dank für eure Antworten.
Am Airport nur soviel wie du brauchst, meist ist der Kurs Mies. Am besten vor Ort an den Wechselbuden

• Like
Reaktionen: NCS666

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
2.364
11.795
2.815
Dunkel-Pattaya
Wo kaufe ich guenstig auto reifen in Pattaya?
Hallo @peter72
Deine Frage, kann eigentlich nicht wirklich beantwortet werden.
Bei allen hier manigfaltigen Reifenhändlern, wird Dir ganz gewiss ein Super-Schäppchen angeboten werden. Darunter können überalterte NoName Ladenhüter oder auch neu prouzierte Markenreifen, mit Preisnachlass sein.
In sofern, also reine Glücksache, die passenden Reifen günstig zu bekommen.
Falls für Dich in Thailand neu produzierte Good Year Reifen eine Option wären, dann schaue bitte mal dort vorbei ->
🤗

inPension

.
   Autor
30 Oktober 2023
1.291
4.748
1.765
Wo kaufe ich guenstig auto reifen in Pattaya?
@peter72 Ich habe in Thailand meine Reifen bisher immer Online (z.B. Shopee, Lazada, Reifenportal, B-Quik usw.) gekauft und mir dann einen örtlichen Laden gesucht, der die Reifen aufzieht. Für mich war das immer deutlich günstiger als die Reifen bei einem örtlichen Händler zu kaufen und somit die beste Lösung. Man muss halt beim Bestellen ein bisschen schauen, damit dir keine uralten Reifen geliefert werden.

Zuletzt bearbeitet: