Mehr geht auch nicht mit der GOLD Bezahlversion!Bis zu 365 Tage kann ich nachschauen
Mehr geht auch nicht mit der GOLD Bezahlversion!Bis zu 365 Tage kann ich nachschauen
EbenMehr geht auch nicht mit der GOLD Bezahlversion!
@steffano Probier mal hier: https://www.flightera.net/Hat jemand zufällig die Bezahlversion von Flightradar24 oder ähnliches?
Suche die genaue Ankunftszeit und Abflugzeit für 2 Flüge aus dem letzten Jahr.
Ja, das geht auch länger als ein Jahr, kannte ich noch nicht, vielen Dank auch von mir........Ich glaube da geht auch länger als 365 Tage und scheint kostenlos zu sein!
Habe aber schon mal erlebt, dass nur Thai Männern der Zutritt verboten wurde.Naja, es ist eigentlich auch für den Farang gedacht......
Habe das schon des Öfteren erlebt, das die Lady sagte: "Leider kannst du mich nicht bei mir besuchen kommen, in meinem Apartmenthaus ist Männern kein Zutritt gestattet!
Also "Männern" im allgemeinen!
Steht ja auch drauf 'Thai Männern' - und nicht FarangsHabe aber schon mal erlebt, dass nur Thai Männern der Zutritt verboten wurde.

Am Airport nur soviel wie du brauchst, meist ist der Kurs Mies. Am besten vor Ort an den WechselbudenHallo zusammen. Ich fliege im November nach Phuket. Wo tausche ich da am besten Geld um. Im Flughafen? Wenn ja, wo am besten? Oder im Ort am Automaten? Vielen Dank für eure Antworten.
Das habe ich in 30 Jahren vor Ort noch NIE erlebt...Da bist Du mir voraus...Habe aber schon mal erlebt, dass nur Thai Männern der Zutritt verboten wurde.
War vor 4 Jahren in der Soi Chalermphrakiat, an die Hausnummer kann ich mich nicht erinnern, an die LT die dort wohnte, jedoch sehr genau.Das habe ich in 30 Jahren vor Ort noch NIE erlebt...Da bist Du mir voraus......
Hallo @peter72Wo kaufe ich guenstig auto reifen in Pattaya?
Es sei Dir gegönnt....War vor 4 Jahren in der Soi Chalermphrakiat, an die Hausnummer kann ich mich nicht erinnern, an die LT die dort wohnte, jedoch sehr genau.
@peter72 Ich habe in Thailand meine Reifen bisher immer Online (z.B. Shopee, Lazada, Reifenportal, B-Quik usw.) gekauft und mir dann einen örtlichen Laden gesucht, der die Reifen aufzieht. Für mich war das immer deutlich günstiger als die Reifen bei einem örtlichen Händler zu kaufen und somit die beste Lösung. Man muss halt beim Bestellen ein bisschen schauen, damit dir keine uralten Reifen geliefert werden.Wo kaufe ich guenstig auto reifen in Pattaya?
Wo kaufe ich guenstig auto reifen in Pattaya?
Unten saß ein grimmig blickender Mann, aber ohne Security Uniform. Meine SLT sagte mir, Thais hätten keinen Zugang, es gab wohl schon Probleme mit den Männern.Aber woher wusstest Du das es ein Apartmenthaus nur für Frauen war???
Ich habe eine Business Lizenz und kann bis 3 Jahre rückwirkend Flugdaten sehen.Hat jemand zufällig die Bezahlversion von Flightradar24 oder ähnliches?
Suche die genaue Ankunftszeit und Abflugzeit für 2 Flüge aus dem letzten Jahr.