Den an der Potisarn kenne ich. Den oben an der 3rd Road noch nicht. Danke für diesen Tip. Sind beide laut Google Maps genau 3km von meinem Apartment entfernt.
Den an der Potisarn kenne ich. Den oben an der 3rd Road noch nicht. Danke für diesen Tip. Sind beide laut Google Maps genau 3km von meinem Apartment entfernt.
Kennt sich jemand mit Facebook aus?
Ich konnte bis vor einiger Zeit immer den Marketplace in Thailand besuchen. Jetzt ist nur noch Europa möglich. Eine vpn Verbindung über einen US Server brachte auch nur den europäischen Marketplace:
Jemand eine Idee, wie ich wieder den Thailändischen Marketplace einsehen kann?
Funktioniert nicht.VPN mit Thailand-Server...?
Funktioniert nicht.
27.131.138.148
Internetanbieter:
KIRZ Service Provider
Thailand - Bangkok
Habe auch mit ccleaner temporäre Dateien und Cache gelöscht. Scheint irgendwas bei Facebook zu sein im Zusammenhang mit meinen Account - Einstellungen.
Wenn sie teurer geworden ist, heißt sie aber bestimmt nicht mehr 30 baht Karte.Was kostet die 30 bath Karte denn jetzt.
Frau sagt ist teurer geworden.
Was soll das überhaupt sein ???Wenn sie teurer geworden ist, heißt sie aber bestimmt nicht mehr 30 baht Karte.
30 bahtWas kostet die 30 bath Karte denn
So, ich habe es hinbekommen. War irgendwas in den Marketplaceeinstellungen bei Facebook. Was genau? Keine Ahnung. Finde ich jetzt auf die Schnelle schon wieder nicht... Für mich zu kompliziert die ganze Facebook Seite.Vielleicht ist da eine Lösung dabei
Ach Du meinst die Krankenversicherung.Die 30 bath Karte ist die Krankenversicherung in Thailand.
Beiträge schreibenbin doch eingelogt...also aktiv..was muss ich denn noch tuen?
bin doch eingelogt...also aktiv..was muss ich denn noch tuen?