Nehme schon seit 20 Jahren Tiffy!
Aber nur bei Erkältung und wenn es noch nicht so Schlimm ist. Ansonsten wirklich zum Arzt.
Aber nur bei Erkältung und wenn es noch nicht so Schlimm ist. Ansonsten wirklich zum Arzt.
Geht auch eine Tiffy von TF?
Wird probiert, klingt wie die harte Variante von Aspirin Komplex. Aber mit richtigen Drogen![]()
Cool! Danke für die Erläuterung, alles Zeug was bei mir geht. 2 Tage Füße still haltenNein, ist nicht ähnlich wie Aspirin Komplex, der Hauptwirkstoff bei Aspirin ist Acetylsalicylsäure, der von Tiffy ist Paracetomol (schmerzstillend, fiebersenkend), bei Tifi ist noch Chlorphenamin (hauptsächliche Funktion Abschwellen der Nasenschleimhäute und Reduktion der Schleimproduktion) und Phenylephrin (ebenfalls gegen die verschnupfte Nase) zugesetzt
Da ist es wohl sinnvoller die Luftfahrtsicherheitsbehörde zu kontaktieren.Die haben da sicher genauere Infos...Hi ne Frage:
Ist die Boeing 737-800 von der Turkish Airlines genauso Problematisch wie die 737 MAX 8 oder MAX 10.
Oder ist hier kein Grund zur Sorge wie bei der Boeing 777 300er von Swiss air?
Ist die Boeing 737-800 von der Turkish Airlines genauso Problematisch wie die 737 MAX 8 oder MAX 10.
Oder ist hier kein Grund zur Sorge.......
Die B738 von TK ist eine NG und hat demnach noch nicht das MCAS verbaut welches die B38M wohl zum Absturz gebracht hat. Sind einfach nur ältere Kisten.Hi ne Frage:
Oder ist hier kein Grund zur Sorge wie bei der Boeing 777 300er von Swiss air?
Erlischt die 60 Tage Visafreie Aufenthaltsgenehmigung.Beim verlassen des Landes erlischt das 60 TageTouristenvisa.
Angeblich nicht.Seit dem 15.7.24 dürfen u.a. Deutsche ohne Visa bei Einreise mit dem Flugzeug bis zu 60 Tage in Thailand bleiben.
Frage: Ist die Anzahl von Einreisen mit dem Flugzeug oder die Gesamtzeit pro Jahr begrenzt?
Würde mich auch interessieren. Weiß jemand wo solche Bude n sind?In der Chalermphrakiat 29, eine Seitenstrasse der 3rd Road, gab es so eine DIY Waschkabine für Zweiräder. Nun wurden die Apparate abgebaut. Gibt es eine Waschkabine in der Nähe zum Selbstbedienen ?
Anhang anzeigen 1998119
Danke! klingt plausibel und war ja auch mit dem 30-Tage Visum-frei nicht anders, also die haben bei der mehrfachen Einreise nicht die bereits in Thailand verbrachten Tage gezähltAngeblich nicht.
Aber: Wenn der IO feststellt, dass sich ein VE60-Aufenthalt (fast) nahtlos an den nächsten reiht, wird er zumindest Fragen stellen oder im schlimmsten Falle die Einreise verweigern. "Juh kamm Thailäänd tuh matt!" Offizieller Grund für die Abweisung an der Grenze, die in den Pass gestempelt wird: Unzureichende finanzielle Mittel.
War da nicht irgendetwas mit max 90 Tage in 180 Tagen?Angeblich nicht.
Aber: Wenn der IO feststellt, dass sich ein VE60-Aufenthalt (fast) nahtlos an den nächsten reiht, wird er zumindest Fragen stellen oder im schlimmsten Falle die Einreise verweigern. "Juh kamm Thailäänd tuh matt!" Offizieller Grund für die Abweisung an der Grenze, die in den Pass gestempelt wird: Unzureichende finanzielle Mittel.
Doch die Fälle gab es schon. Ist immer abhängig vom Immigration Officer. Abgeschafft wurde allerdings die begrenzte Einreise über Land.Danke! klingt plausibel und war ja auch mit dem 30-Tage Visum-frei nicht anders, also die haben bei der mehrfachen Einreise nicht die bereits in Thailand verbrachten Tage gezählt
Das habe ich auch in Erinnerung!War da nicht irgendetwas mit max 90 Tage in 180 Tagen?
Hallo @HuadaengDIY Waschkabine
Auf dem Gelände vom Soi Pothisan Markt ist so eine Bude ;-)Würde mich auch interessieren. Weiß jemand wo solche Bude n sind?
Hab gerade mit der Botschaft in Berlin telefoniert: Max. 90 Tage Aufenthalt innerhalb der letzten 180 Tage.Das habe ich auch in Erinnerung!
Wäre toll wenn hier jemand Klarheit reinbringen könnte.
Hat sich durch die 60-Tage-Regelung hier etwas verändert?