Pattaya nach BKK (und zurück) mit dem Minibus:
Bisher bin ich immer mit dem normalen Bus von Nord Pattaya nach Ekamai gefahren.
Vor dem Central sind diese beiden Stände wo die Minibusse nach BKK losfahren. Könnte ich ja auch mal ausprobieren.
Mir gehts hauptsächlich darum eine Alternative für den Bus von Ekkamai nach PTT zu finden. Die Strecke dauert locker 21/2h und ist deutlich länger als der Weg hin, keine Ahnung warum.
Kurze Frage:

Bisher bin ich immer mit dem normalen Bus von Nord Pattaya nach Ekamai gefahren.
Vor dem Central sind diese beiden Stände wo die Minibusse nach BKK losfahren. Könnte ich ja auch mal ausprobieren.
Mir gehts hauptsächlich darum eine Alternative für den Bus von Ekkamai nach PTT zu finden. Die Strecke dauert locker 21/2h und ist deutlich länger als der Weg hin, keine Ahnung warum.
Kurze Frage:
- Hat jemand Erfahrung mit den Minibussen gemacht? Fahrtzeit, wie lange vorher muss man das Ticket kaufen, Vor/Nachteile zum Bus,..
- Wo kann man in Bangkok (Nähe Paragon) den Minibus für den Weg zurück nach Pattaya buchen/einsteigen?
- Ich hab diese Minibusse auch in Ekamai gesehen, die fahren auf der gegenüberliegenden Platform los. Das sind dann nicht die selben, oder?